lagiarcus geht net down (2. begegnung offline) (Monster Hunter 3)

ich hau die ganze zeit mit derber axt drauf , bauch, horn und schwanz sind futsch aber er stirbt nicht
nach 50 min. hab ich dann verloren =(

muss ich noch iwas machen?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 19:08 von Zokker09

4 Antworten

hihi ich hatte noch 10 min dann wa er down und ich bin 2 mal verekt und hatte knochenaxt + (morph axt) und hatte die baroth rüssi die ist sehr gut gegen den wegen der donner abwer wenn du mit der ein donner zeichen hast dann lätzt dich sogar auf.

so nun zu deiner frahe wenn du siehst dass er fast tot ist und die zeit nicht reicht dann versuchs mit fangen.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 19:11 von Manius

also ich hab mir die verbesserten federzünder gemacht weil er viel schaden macht und auch viel feuerschaden dann habe ich cha cha fleischmaske gegeben mit feuerangriffen rest ist egal

wenn er an land geht stell ihm ne falle egal welche und hau drauf so ging er bei mir in ca. 30 min down

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 19:11 von Darkmor

Also bau dier die Barohtrüstung und Überfallaxt+ dann ist der in 20 min down (So habe och mir die Komplette Rüstung bauen können)

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 19:16 von anno007

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mit der überfallaxt normal gehts auch, aba es dauert 49 min und 39 sekunden^^

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 22:44 von Wyvernmetzger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)