Kann mir jemand helfen? (Truck Tycoon)

Ich komm bei dem level nicht weiter wo man 10 jahre zeit hat sein konto auf 1mil zu steigern wo man auch 3 fahrzeuge am anfang zur verfügung hat ich glaub das is level 4

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 19:34 von david9393

5 Antworten

Naja das ist relativ einfach. Du musst warten bis du drei Fahrer zu den Fahrzeugen hast. Das dauert ein paar Tage bis sie auf dem Arbeitsmarkt sind. Am besten den Arbeitsmarkt eingeblendet lassen udn dann schnell Pause (Leertaste) drücken und anheuern. Und dann läßt du sie fahren. Mit dem Gewinn kaufst du neue Autos. Ich hab das Level so mit 10 LKWs geschafft. Dauert aber seine Zeit. Hab so 8 Jahre gebraucht.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 14:05 von Backi76

danke

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 12:39 von david9393

Es geht auch schneller. Drück direkt am Anfang auf Pause. Verkaufe die Trucks alle. Dann kauf dir einen LKW mit irgendeinem Anhänger, aber am besten kein Tankanhänger.
Jetzt stellst du noch einen passenden Fahrer und einen Mechaniker ein.
Suche dir nun eine Firma, die passende Waren für deinen Hänger produziert/verarbeitet und suche dir den Vertrag mit dem meisten Gewinn raus. Und das machst du immer wieder bis du genügend Geld für einen neuen LKW + Hänger erwirtschaftet hast.
Und das ganze machst du immer und immer wieder.
So hab ich bis jetzt jedes Szenario gewonnen. Level 4 hab ich damit in 3 Jahren beendet gehabt.

Viel Erfolg und liebe Grüße, SimDeMitCh.

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 09:30 von SimDeMitCh

danke

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 10:23 von david9393

Hallo,
ich denke ich komme mir hier verarscht vor, denn ich ich habe die Mission schon zwanzig Mal gespielt und immer verloren.
Ich komme hier nicht weiter. Wer kann mir H E L F E N ?

Antwort #5, 29. November 2011 um 18:43 von navajo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Truck Tycoon

Letzte Fragen zu Truck Tycoon

Truck Tycoon

Truck Tycoon
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Truck Tycoon (Übersicht)