Khezu? (MH Freedom Unite)

was is die beste waffe gegen den?
rüsti hab ich schon aber waffe fällt mir schwer

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 19:51 von Freedoro

25 Antworten

bin auch grad bei dem ^^ und überleg mir doppelklingen hochzumachen

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 19:55 von Knippex

nimm dir für khezu eine armbrust dann ist die rüstung egal er trifft dich eh net
nimm aber genug muition mit

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 19:55 von Kratos14

doch wenn er springt macht er schaden ^^

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 19:57 von Knippex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
manchmal, aber meistens hat man glück

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 19:59 von gelöschter User

Was ich immernoch nicht versteh wenn ich "Download" mache um Spielinhalte und Bonis runterzuladen will der den WPA Schlüssel ist das kostenlos ?

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 20:00 von Knippex

Glück? Dann hab ich nur Pech

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 20:01 von Knippex

ja aber mit der armbrust kannst du aus weiter entfernung angreifen dann trifft er dich nicht auch wenn er springt

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 20:01 von Kratos14

der wap schlüssel ist eigentlich ein passwort fürs internet

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 20:03 von Kratos14

Ich stand da wo die Eier sind und ich wurde immer getroffen

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 20:03 von Knippex

Das weiß ich auch ^^ Aber wieso sind die Spielinhalte nicht einfach so drinne wieso muss mann ins internet ? Das hat bestimmt einen Haken^^

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 20:04 von Knippex

Den Khezu hab ich schon oft mit Katana Hai versucht immer gescheitert

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 20:06 von Knippex

ja da darfst du nicht stehn die sagen das alle aber das ist falsch du musst die ganze zeit in bewegung bleiben

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 20:07 von Kratos14

nim eine rüssi mit bester ohrstöpsel und wyvernklinge blut/silber oder susano klinge so schaff ich das immer ohne einmal getroffen zu werden

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 20:08 von CowCowCow

@Kratos14 ich bleib in Bewegung ^^
Das wird ja ein langer Thread

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 20:09 von Knippex

ja damit klappt es auch aber wenn man nicht so gut ist sollte man die armbrust holen die ist idioten sicher
und außerdem muss man die erstmal haben

Antwort #15, 15. Mai 2010 um 20:10 von Kratos14

ich würde jeden khezu besiegen auch ohne rüstung wirklich alle der ist so einfach

Antwort #16, 15. Mai 2010 um 20:10 von CowCowCow

ja aber manche leute sind nicht so gut ich würde es auch schaffen mittlerweile

Antwort #17, 15. Mai 2010 um 20:12 von Kratos14

Habs mir gestern gekauft ^^ Natürlich bin ich noch nicht so Gut

Antwort #18, 15. Mai 2010 um 20:14 von Knippex

Achso Cow Wyvernklinge soll ich mir aus Katana machen ? Wenn ich das richtig verstanden habe

Antwort #19, 15. Mai 2010 um 20:17 von Knippex

Wenn ja welche ? Herbst oder Blatt ?

Antwort #20, 15. Mai 2010 um 20:20 von Knippex

habe den mit kutkubogen gekillt dauert net lange einfach blitzen und den sprüngen ausweichen indem man rollt und immer schön rennen das hilft sehr gut und is richtig einfach ( wusste da noch nicht was beschichtung is ^^)aber der Tigrex wird schwerer. Wyvernklinge is erst dann möglich wenn man rathalos gekillt hat meine ich oder vllt au bei verbessern

Antwort #21, 15. Mai 2010 um 20:26 von ErestorElbxx

ähm Herbst is besser finde ich.

Antwort #22, 15. Mai 2010 um 20:27 von ErestorElbxx

herbst das ist feuer

Antwort #23, 15. Mai 2010 um 20:28 von CowCowCow

Ok ^^ Dann sagt mal wo ich Feuerwyvernessenz und Killerkäfer her kriege (also von welchem Gebiet die Killerkäfer )

Antwort #24, 15. Mai 2010 um 20:33 von Knippex

nimm meistersensen und geh dämonisiert auf die bein ich hatte ihn damals in 5 min ( meine güte scheiss auf armbrust das is langweilig ...nix gegen euch^^)

Antwort #25, 15. Mai 2010 um 20:33 von tigrexhunter96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)