Champion Wahl ? (LoL)

Ich habe 3150 Einfluss Punkte und suche einen Hero der sehr viel Schaden macht und wenn möglich noch einen schönen Passiv Skill hat wie zmb. Unsichtbar machen von Evelynn.
Es ist egal ob er viel aushält oder nicht aufjedenfall möglichst kein Fliegengewicht :)

Wäre nett für eine Epfehlung

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 20:14 von HarvestMoonBauerlein

7 Antworten

vielleicht pantheon oder warwrick :D

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 22:08 von Darkbanana

gangplank! er vergiftet seine opfer mit skorbut (seine passive) kann viel sowohl einstecken als auch viel austeilen!
vllt shaco? kann sich auch unsichtbar machen

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 11:10 von tutslerguru

Wer eine Idee ich dachte jetzt an Mordekaiser hab ihn mir gekauft und bin sehr zufrieden mit einem guten Team kann man den Hero ganz gut spielen teilt zwar nicht ganz so viel aus aber immerhin als Tank sehr zu gebrauchen

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 15:05 von HarvestMoonBauerlein

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Singed. Ist zwar ein Tank aber auch wie Mordekaiser durchaus gefährlich. Eine Schleudern+ Giftspur Kombo und dann noch gutes Teamplay raft viele Gegner nieder.
Ist auch mit 1350 nicht sehr teuer, brauch aber auch ein wenig an geschick mit ihnen klar zu kommen, allerdings wenn man gerne Gegner die Nerven rauben will ist Singed erste Sahne.

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 17:17 von JMaster

Ich denke das nötige Geschick habe ich bin Stufe 30 und hab 224 Siege :)

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 19:23 von HarvestMoonBauerlein

das heißt überhaupt nichts. es kann auch sein dass du einfach nur unglaublich viel spielst und zu den 224 siegen 1000 niederlagen hast. Und auch wenn dem nicht so ist, musst du mit dem champion übung haben um ihn spielen zu können, nicht mit dem spiel. außerdem: wer soviel erfahrung hat, kann sicherlich eine eigene entscheidung fällen, wenn es um einen championkauf geht. Du müsstest ja jeden champion schon etliche male gesehen haben.

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 22:03 von Battlehammer

da kann ich nur noch battelhammer zustimmen :'D
ich würde dir eigentlich pantheon empfehlen mit dem :
betäuben-speed-sper schlag und-sper wurf sind die meisten tod ;D

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 23:27 von Darkbanana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)