"Wie komme ich bei Mario&Luigi - Abenteuer Bowser in der Energiekammer weiter ? " (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich bin jetzt mit Mario & Luigi in der Energiekammer angekommen. Dort habe ich auch die "Bruder-Bohrer"-Eigenschaft
gefunden. Dann Habe ich ein bisschen rumgebohrt und wollte danach zurück zu den anderen Röhren und der Sterntafel. Meine Frage ist total doof, aber :
Wie komme ich von diesem "Hügel" in der Bohrerkammer zurück nach oben zum Portal?
Ich habe von allen möglichen Stellen auf dem "Hügel" aus probiert, mit dem Wirbelsprung beim Portal zu landen , auch mit normalen Sprüngen von der Kante aus , aber ich komm da nicht hoch...
Bitte,bitte kann mir jemand helfen ?
Danke im vorraus...

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 20:15 von ChuggaSmiley

4 Antworten

ich würde dir gern helfen aber die Beschreibung "Hügel" sagt mir nicht das geringste

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 12:11 von jennypferd

Also ich in der Energiekammer sind doch so viele Röhren.Ich bin in die obere ganz links rein, nachdem ich die Sterntafel mit zwei Zacken erhalten hatte. Da hab ich die Tafel dann in den passenden Umriss gesetzt und bin dann zur Bruder-Bohrer-
Kammer gekommen. Wenn man durch die Umrissform in die Kammer kommt gehts links(noch nicht) nicht weiter, rechts muss man runterspringen. Wenn ich dort wieder hoch will schaff ich es nicht.Da ist die Stelle an der ich nicht mehr hochkomme.
Gibt es irgendeinen speziellen Sprung ?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 14:51 von ChuggaSmiley

Ich glaube bin mir aber nicht sicher. ich probiers auch gleich aus aber ich denke du musst gar nicht dort zurück. ich bin nämlich schon viel weiter und kann mich daran gar net erinnern

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 15:32 von jennypferd

tut mir leid ich kann leider nicht dort hin, aber ich denke du musst nicht zurück. Mein Gedächtnis ist ni´cht auf den neuesten stand, aber ich habe des tatsächlich erst gestern gespielt! geh einfach mal gradeaus weiter.

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 15:37 von jennypferd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)