bartolom bär (One Piece Unlimited Cruise 2)

in der folge wo die strohut piraten gegen batholom bär kämpfen also da wo ganz viele px-1 sind da verschwinden alle und als alle weg sind ist ja nur noch ruffy da aber man zeigt ja nicht wie ruffy verschwindet nur die seifenblase platzt mit erklärt mir ob alle sterben oder nicht

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 20:21 von Nasepopel

6 Antworten

Nein sie Sterben nicht sie werden nur auf verschiedene Inseln Teleportiert auch Ruffy
Ruffy wird auf die Insel:Amazonen Lilly Teleportiert (Die Fraueninsel)

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 21:09 von gelöschter User

werden sie stärker und woher weißt du das

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 21:17 von Nasepopel

Ich weiß nur das Ruffy stärker wird
Du musst bei Myvideo One Piece Chapter zb 480 eingeben oder 530 dass musst du aber dann alles mit Bildern lesen
P.S Es wird ziemlich spannend da kommnt Whitbeard, 7 Samurai, Die 3 Admiräle und Ruffy und Ace kämpfen alle gegeneinander da tauchen viele Feinde und Freunde auf mann sieht sogar einmal Nami auf der Gefägnisinsel
Da kämpfen alle und da ist auch Aces hinrichtung

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 08:09 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ja die werden alle auf verschiedene inseln teleportiert um zu trainieren dan kämpft noch blackbeard gegen ruffy.

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 11:26 von gelöschter User

was ist der unterschied zwischen bleackbeard und whitbeard

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 12:46 von Nasepopel

ja das sind piraten blackbeard heisst schawarer bart undd wihtbeard heisst weisserbart da gibts keine unterschiede wihtbeard ist der staärkste pirat der welt und blackbeard war in wihtbeards piratenbande dabei ist aber ausgestiegen er hat die dunkelheits teufelsfrucht geggesssen man sagt es wäre die stärkste teufelsfrucht die es gibt es sind einfach zwei piratenund blackbeard wird einer der sieben samurai der meere als ersatzt für sir crocdile.

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 15:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)