Wie kann man am besten von einem Freisoß ein Tor erzielen? (Fifa 10)

Ich möchte wissen wie kann man ein Tor von einem Freistoß erzielen weil ich möchte mal ein Freistoßtor machen

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 20:24 von phili995

3 Antworten

das kenn ich...
bei fifa 09 war das noch etwas einfacher, das hat EA aber bei fifa 10 irgwie verändert.Der Trick ist aber immernoch derselbe ;)
Nimm dir einen guten spieler( er muss nicht perfekt sein also kein C.Ronaldo, sondern z.B. Trochowski reicht völlig aus)
dann musst du glück mit der Position haben( 24meter Torentfernung ist ganz gut) jetzt hol den 2.spieler an ball.
dreh mit dem analogpad bis der ball etwa auf höhe des pfosten liegt, dann tippe( wircklich nur tippen, nicht lange drücken)
kurz auf Kreis und der Ball lanndet - natürlich mit noch etwas Glück :)- im TOR!
probiers einfach mal aus...

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 20:42 von Daves

Schau dir die Frage von Lil Styler auf der ersten Seite an sie heisst Freistoss die v1te von oben da habe ich zwei Varianten genau beschrieben.Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 14:30 von gelöschter User

meinte Freistoss nicht reistoss Sorry

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)