stimmt das ? (Pokemon Diamant)

hi ..
ich habe von einem freund gehört dass man legendäre pokemon ohne action replay und ohne touren bekommen kann ...
man muss da irgendwie in der gegend laufen dann bleibt das spiel stecken und dann kann man es fangen .. oder so ...
stimmt das ?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 20:29 von FamilyGuyFan

6 Antworten

Das ist zum Teil Schwachsinn aber und wie man Legendäre Pokemon ohre solche Sachen kriegt aber auf jeden Fall nicht alle also Voraussetzung ist das du die Top 4 und den Champ besiegt hast dann kannst du folgende Pokemon völlig allein nur mit dem Spiel kriegen aber sehr schwer:Giratina,Rotom,Shaymin,Palkia und Dialga(auch schon viel früher).So es gibt auch noch viele andere Legendäre die man aber alle ohne Ar oder Touren oder früheren Editionen nicht kriegen kann.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 20:43 von gelöschter User

wie bekommt man shaymin ?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 12:19 von FamilyGuyFan

Also wenn du der Siegesstraße entlang gehst siehst du vielleicht so einen anderen Ausgang der nicht zu den Top 4 führt da ist so ein Mann vor der aber auch nicht mehr da ist wenn du die Top 4 besiegt hast da geht es dann weiter.Aber genau weiß ich nicht wie man zu ihm hinkommt ich habs mit dem Cheat R für durch alles durchlaufen gemacht ist mir wohl grad eingefallen aber ich bin sicher den kriegt man auch ohne Cheats denn irgentwo muss man auf der Insel da ja andocken können weil am Ende ist er.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 18:57 von gelöschter User

weißt du wie man es anlockt ?

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 19:13 von FamilyGuyFan

Anlockt wie jetzt meinst am Baum oder so ne das geht glaub ich ja nur mit normalen pokemon das oder der shaymin bleibt da und man muss es ansprechen also a drücken vor ihm das kommt man in den kampf.

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 15:56 von gelöschter User

ok ...
muss ich das vor oder nach den top 4 machen ?

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 18:12 von FamilyGuyFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)