Barioth.. (Monster Hunter 3)

Wie Kill Ich Das Ding Am Besten & MIt Welcher Waffe?! Taktik wäre auch nihct Schlecht :D

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 20:32 von Philip118

6 Antworten

die vicher heißen barroth, aber egal^^

ich habe ihn mit ner morph axt gemacht..
aber eig kannst du jede beliebige waffe benutzen..

ich mach das noch immer so, dass ich eine fall mitnehme und dann 2 fassbomben L darein packe..
wenn er dann drinne ist, pack ich noch ne fassbombe S rein und lauf dann halt weg..
mach ordentlich schaden, 2 so ne großen bomben^^

ist aber eig dir überlassen :D

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 20:35 von Euronics95

ne, es gibt barroth und barioth^^
am besten zuerst seine flügel verletzen, dan isser nichtmehr so schnell, ab und zu ma kopf hauen und immer ausweichen.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 20:37 von yatko

Jap es gibt auch Barioth^^ flügel verlezen unnd auch den kopf an schlagen,dan is er schnell besiegt

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 21:44 von spanni

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mit welcher waffe,denn mit morph axt bin ich zu lahm

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 21:56 von thadeus

ich hab ihn sogar mir gs geschaft, man mus halt schnell ausweichen können.

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 21:59 von yatko

aber ich glaub ich nehm lang-oder großschwert

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 22:34 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)