Fortsetzung "Khetzu?" (MH Freedom Unite)

Damits weiter geht ^^

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 20:42 von Knippex

24 Antworten

hats geklappt knippex

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 20:44 von Kratos14

herbst katana ? brauche killerkäfer und feuerwyverenssenz wo gibts die ?

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 20:46 von Knippex

feuerwyvernessenz vom rathalos und killerkäfer in der pokke farm bei dem busch am baum glaube aber erst wenn man den verbessert
ich habe die waffe selbst

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 20:48 von Kratos14

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Killerkäfer ab 2. oder 3.Busch und Feuerwyvernessenz von Rathalos oder Rathian. Hoffe ich kann dir damit helfen, das hoffe ich wirklich.

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 20:49 von Kaktor

bin grrad mit quest reihe 2 fertig woher soll ich essenz kriegen ?

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 20:53 von Knippex

grad*

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 20:53 von Knippex

in der gilde gibt es glaube ich eine quest in der du ein rathalos besiegen musst nimm am besten ein ls oder gs und genügend fallen mit

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 20:56 von Kratos14

gilde ?

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 20:58 von Knippex

ja in der gilde neben der frau mit dem schwein das du bekommst

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 20:59 von Kratos14

dieses haus wo links drei frauen sind

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 21:04 von Knippex

ganz genau

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 21:05 von Kratos14

da ist keine rathalos quest

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 21:12 von Knippex

aso sry die musste erst freischalten
mach ein paar quests bei quest stufe** jr.1
dann müsstes du die quest bekommen

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 21:15 von Kratos14

Oh mann gib net noch ne andere Waffe mit der ich Khezu kill ? Oder wie fang ich den gut hab noch nie ein Monster gefagen o.O
Ich weiß nur mit Schockfalle und dann Beruihgung aber der schläft nie auch wenn ioch den 2 mal treffe

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 21:17 von Knippex

du musst eine fallgrube und 2-3 vllt auch 4 beruihgungs bomben schmeißen dann klappt das bei mir immer aber hol doch einfach eine armbrust solange dauert es nicht

Antwort #15, 15. Mai 2010 um 21:20 von Kratos14

Welche Muni und woraus zielen ?

Antwort #16, 15. Mai 2010 um 21:22 von Knippex

worauf* und welche armbrust ?

Antwort #17, 15. Mai 2010 um 21:22 von Knippex

woher gibts fallgruben ?

Antwort #18, 15. Mai 2010 um 21:25 von Knippex

also gut wäre auf jedenfall lähm,feuer oder donner,crag,streu,pierce und normal st2 und st1 natürlich
hört sich viel an ist es aber nicht
und noch etwas
viel Glück
und nicht vergessen immer in bewegung bleiben

Antwort #19, 15. Mai 2010 um 21:26 von Kratos14

worauf ist egal und fallgruben bekommst du durch netz+fallengerät

Antwort #20, 15. Mai 2010 um 21:27 von Kratos14

fallengerät ? Wo gibts das ?

Antwort #21, 15. Mai 2010 um 21:30 von Knippex

und in welchem gebiet gibts die meisten spinnennetze ?

Antwort #22, 15. Mai 2010 um 21:36 von Knippex

fallegerät kannste in der gilde kaufen und spinnennetze in der pokke farm bei dem busch

Antwort #23, 15. Mai 2010 um 22:03 von Kratos14

Oha was soll das uns wurde auch nicht so geholfen als wir am Anfang waren sieh zu das du das selber hinkriegst

Antwort #24, 16. Mai 2010 um 08:53 von maki33master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)