5. stern level (MySims)

hi ich brauche dringend hilfe ich bin im 5. stern level und meine leiste ist voll und jetzt weis ich nicht ob ich fertig bin oder nicht und der flugzeug fritze ist auch noch da fliegt der noch weg oder nicht? wenn ja was muss ich dafür tun?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 21:05 von lolly09

3 Antworten

Ich glaube, du bist fertig, wenn du alle glücklich gemacht hast. Ich bin nämlich auf grad an der Stelle. Als weiteres Ziel kannst du alle Modekritiken zu gewinnen nehmen, wenn du es noch nicht hast. Das mit Martin weiß ich leider auch nicht...Aber vielleicht kannst du mir helfen: Wie schafft man beim Fallschirmspringen ein gutes ergebnis? Ich kapier des Spiel nicht, ich hab immer Bronze...

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 13:18 von Sunbeam

Das mit dem Fallschirmspringen ist eigentlich total einfach !
du musst immmer den Vögeln ausweichen
dann musst du immer [im Hochland bin ich mir sicher das es so ist :D] die blauen Sternchen fangen und dann kommen lilane, wenn du davon genug hast kommen rote !

_Blaue= 10 P
_Lilane = 100 P
_Rote = 1000 P

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

PS. Ich hätte noch eine Rückfrage. Ich bin jetzt beim 4. Sternenlevel und komm' nicht weiter kann mir jemand Bitte schnell helfen? [Ich hab die Berge schon]

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 14:41 von pokita

das was du meinst ist gleitschirmfliegen... fallschirmspringen ist das mit martin ;)

@pokita: mah ganz viel edelsteinsuchen bei mareike und hol dir von den punkten einen statuen kopf und einen körper. dann geh zu helene und bau ein wahrzeichen

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 23:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)