Wo kann man in der safari zone das geheimnisvolle haus finden? (Pokemon Gelb)

Bitte genaue Angaben machen. THX im vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 21:05 von Gaijin

4 Antworten

Im ersten Areal musst du nach rechts oben, und dort den Durchgang ins zweite Areal nehmen.
Im zweiten Areal musst du erstmal ein Stück weiter nach rechts. Wenn du an dem Plateau ankommst, nimm die erste Treppe rauf und geh nach links um wieder runter zu kommen. Dann musst du nach oben bis du an eine Reihe Büsche (leider nicht die für den Zerschneider) kommst, also wieder nach rechts bis zum Ende der Reihe, über ein weiteres Plateau, einmal drumrum und nach links zum Durchgang ins dritte Areal.
Im dritten Areal geht es erstmal nach links, über das zweite Plateau und dann nach oben, bis zu den Büschen. Also wieder nach rechts drumrum gehen, wieder nach links und dann nach unten bis zum Durchgang.
Im vierten Areal kannst du erstmal ein Stück (ungefähr fünf Schritte) nach unten und die Goldzähne, die du für die VM Stärke brauchst einsammeln. Hast du sie, gehts nach links zu dem Haus mit den Pokémonsäulen davor. Das ist das geheime Haus.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 13:53 von Slomo

Danke. Ich werde es gleich ausprobieren.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 18:14 von Gaijin

ach und in einer der säulen war glaube noc nen item versteckt ich glaube in der oben links bin mir aber nich sicher

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 18:33 von meisterkiller13

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Danke gat Super geklappt. An der ersten Säule findet man einen Beleber http://img849.imageshack.us/img849/4797/2012081...

Antwort #4, 16. August 2012 um 15:15 von Alex-xes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)