Sinn der Farm (Monster Hunter 3)

hallo,

kann mir einer einen guten Grund verraten, die Farm zu verwenden? All die Pflanzen, Pilze, Insekten etc. kann man sich auch wunderbar leicht im Moga-Wald oder während einer Quest besorgen und muss dabei keine Rohstoffpunkte hinblättern.
Z.B. Honig "anzubauen" kostet 40Punkte, ganze 40.. Ich bin in unter zwei Minuten in Gebiet 2 des Moga-Waldes und habe 10x Honig.

Also verwendet ihr die Farm und wenn ja, was baut ihr so an?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 21:16 von ChrisZocker

6 Antworten

die dient nur dazu sachen zu vermehren

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 21:19 von drakonis

ab wennde du deine farm immer ausbaust kannse 9 zyklen machen.
dann krigse ohne arbei 30-60 honig. und wennde dann noch mit allen 3 anbaust...

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 21:19 von Mashiro

Da geb ich dir Recht. Honig anzubauen ist sinnlos. Allerdings kenn ich keinen Weg, schnell an Drachenpilze zu kommen. Es kostet zwar 300 Pohstoffpunkte aber dafür kannste dir damit den besten Trank herstellen.

MfG HS

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 21:19 von HappySchnitzel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
für megatränke kannse aber honig gebrauchen...

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 21:20 von Mashiro

ich find die farm in mh3 ziemlich dumm... wie du schon sagst kann man im wald farmen oder auf quest ich benutzen den net.

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 21:20 von TigrexLord

Ich geb Mashiro recht seit dem ich viel anbau brauch ich nicht extra in den Moga wald gehen um honig zu bekomen denn dank der farm hab ich jetzt ca.115mal honig 50mal kraut 60 mal blaupilz ich brauch so nie in den Wald gehen

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 14:15 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)