Online - Barroth ! -.- (Monster Hunter 3)

Ich wollte fragen ob jemand morgen oder so den Barroth mit mir zusammen machen kann/möchte?
derjenige muss nur schnell den barroth mit mir machen, wenn er sonst keine lust hat aber über einen neuen freund oder freundin würd ich mich natürlich sehr freuen! ^^

Freu mich sehr!

=3

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 21:39 von Ookami-Amaterasu

8 Antworten

ja kann dir schon helfen bin Jr 18 und heiße markus
meine ID is JW9F2A melde dich einfach mal dann machen wir ihn

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 21:44 von Markus_greller

ok ,morgen kann ich leider nich aber ich melt mich wenn ich mal zeit habe

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 21:45 von thadeus

hab was vergessen ich muss mich noch anmelden, denn ich muss nach menem wba schlüssel fragen(könnt ein bisschen dauern)

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 21:49 von thadeus

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke das ihr so schnell geantwortet habt ...
morgen wär am besten denn die ganze nächste woche is die schule dran -.- leiderrrrr xP

ich meld mich dann mal markus, in welcher gruppe gehst du denn rein?

bei dir meld ich mich aber auch noch mal thadeus ^^

=3

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 21:51 von Ookami-Amaterasu

is immer unterschiedlich hast ja meine ID und den NAmen schreib mir heut einfach mal ne nachricht und dann antworte ich dirr

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 11:55 von Markus_greller

ich hab grad versucht eine nachricht zu schreiben aber dann steht da irgendwas mit ist im moment nicht verbunden! schreib doch dann einfach wo du immer reingehst!?!

=3

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 13:47 von Ookami-Amaterasu

so bin etz drin

offen --> Aufrichtigkeit 1--> stadttor1 --> stadt 12

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 16:12 von Markus_greller

sorry hatte sonntag kein i-net -_-
und gestern keine zeit dir zu schreiben!
das problem liegt aber jetzt bei rathian.

=3

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 06:37 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)