2 fragen. (Monster Hunter 3)

1.welche waffe soll ich gegen 1. königsludtroh benutzen .ich habe ein kurzschwert namens ludrothnagel und eine komplette renophlosrüstung und eine ludrothsbeinschiene.
2. bei youtube wird ein trailer von monster hunter tri gezeigt die für die psp ist,es ist eine erweiterung,mit sehr alten , bekannten und neuen monster ( tigrex und naraguaan (meiner meinung nach hätten sie ALLE Monster auf die wii getan ,auch alte aus der mhf-reihe,und eine erweiterung für die wii machen müssen.)ist das wahr und findet ihr das auch doof.?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 21:39 von koopayoschi

5 Antworten

Von diesem PSP-Teil habe ich noch nix gehört, glaube ich auch nicht dran.

Du solltest dir eine andere Waffe zulegen, Schwert und Schild ist im weiteren Spielverlauf nicht mehr allzu gut, man ist zwar flink, macht aber zu wenig Schade. Nur empfehlenswert, wenn du's wirklich drauf hast.
Ich kann Morph-Axt empfehlen (kannst du online herstellen).

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 21:42 von ChrisZocker

also am besten ist immer noch die morph-axt und irgendeine rüssi die nich gegen wasser is.

also das spiel was du meinst ist glaub ich monster hunter freedom 3
wo wie du schon gesagt hast alle monster aus tri und der freedom reihe drin vorkommen werden!
also das ich es doof finde kann ich nich sagen aber ich hab mich so sehr auf den tigrex und dem nagi gefreut biss ich gesehen hab das es fast nur neue monster kommen -.-

=3

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 21:46 von Ookami-Amaterasu

ist wahr mit dem teil.echt. geh auf youtube und suche nach dem begriff ,,monster hunter psp 3",oder so und schau selbst,ach ja spieletipps glaubt dran,sie haben schon ein platz seite frei.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 21:47 von koopayoschi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also du brauchst nur ein grossschwert (erweitere mal da eisenschwert!=gute schärfe für abwehr usw. und guten angriff)
dan schlag immer auf die mäne ein und ich finde persöhnlich das er im wasser leichter zu töten ist
achja und den schwanz auch angreifen der geht nämlich ab
^^

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 21:50 von spanni

Ich würde dir den hammer empfehlen weil man nach 2-3 kombos ihn schon geknockoutet hat.ich denke ma der kriegshammer wird lange reichen .herstellung von den hammer ist sau leicht nur eisenerz,machaliterz und erdkristall.viel glück ;-)
lg

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 23:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)