Frage zu legendäre Pokis (Pokemon Soulsilver)

ich hab ROT besiegt und ich wollte fragen welche legendäre pokis ich noch fangen kann. ich hab alle 3 hunde , alle 3 vögel lugia ho-oh mewtu welche kann ich noch fangen...

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 21:42 von gelöschter User

16 Antworten

groudon und latios

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 22:01 von Kakashi100

Und wenn du das Kyogre aus HG hast, auch noch Rayquaza.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 22:34 von mew92

groudon hab ich schon und wieso bekomm ich rayquaza nicht?

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 22:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Weil du noch das Kyogre aus HG brauchst.

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 23:02 von mew92

heisst das ich muss noch latios fangen dann hab ich alle legendäre oder?

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 23:06 von gelöschter User

Genau, wenn man Rayquaza nicht mitzählt.

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 23:10 von mew92

gut dann werde ich das auch noch machen und ich habe auch schon die starter von kanto und hoeen gehollt was kann ich noch machen außer kampfzone gibt noch mehr? thx

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 23:18 von gelöschter User

Das Pokeathlon.

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 11:28 von mew92

danke

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 11:38 von gelöschter User

Bitte

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 12:41 von mew92

mew92 wo bekomm ich kraxler beim platin^^

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 12:45 von gelöschter User

In der Route 217, hinter einem Haus. Die VM gehört dem Mann im Haus, er gibt sie dir aber und dazu noch die Frosttafel.

Antwort #12, 16. Mai 2010 um 12:48 von mew92

ok und wie komm ich nach blizzach ich hab 6 orden, oder muss ich durch den kraterberg wenn ja da brauch ich doch kraxler und der ist erst nach dem berg zu bekommen.

Antwort #13, 16. Mai 2010 um 13:13 von gelöschter User

Du musst durch den Kraterberg, brauchst aber kein Kraxler dafür.

Antwort #14, 16. Mai 2010 um 14:10 von mew92

Danke

Antwort #15, 16. Mai 2010 um 14:20 von gelöschter User

Bitte

Antwort #16, 16. Mai 2010 um 14:26 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)