Xehanort und Xemnas (KH Birth by Sleep)

Xehanort ist ja das Orginal von seinem Herzlosen Ansem und seinem Niemand Xemnas

Aber wenn Xehanort doch einen Niemanden besitzt müsste dass doch bedeuten, dass der "richtige" Xehanort garnicht exsitiert weil Xemnas ja sein Körper war.

Meine Frage: Was ist dann mit Xehnarot? Wie kann er existieren?
Nomura hat doch gesagt, dass er der Endgegner ist, naja aber wie den?

Schonmal danke für die hilfe ;D

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 21:46 von piasente

20 Antworten

Naja ich denke ma das die Reste die in Riku waren ein neuen Xehanort geformt habn . Ansem der weise sagte ja "es kann alles passieren"

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 21:57 von Snow-Villiers

Aber in Riku stecken doch nur die Reste von Ansem dem Herzlosen...

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 22:01 von piasente

Ich könnte mir ja irgendwie vorstellen das sich Ansem und Xemnas wieder zu Xehanort vereinigen... Doch das Problem: Xemnas verschwand in der Dunkelheit. Und in Chain of Memories hat Riku Ansem besiegt.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 22:06 von piasente

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Naja, er hat ihn nicht wirklich besiegt, er hat es nur geschafft ihn vollständig zu bändigen. Als er in KH II seiner Dunkelheit nachgab um Roxas gefangenzunehmen, nahm er ja bekanntlich wieder dessen Gestalt an. Er wurde erst wieder normal, als Diz´ Apparatur zerstört wurde, die Herzen in Digitale Daten umformte.

Meine Vermutung : Als dies passierte, nahm Xehanort, welcher noch in Riku war, sich eines dieser Herzen, möglicherweise sogar sein eigenes, und schaffte es so sich von Riku zu trennen. Vielleicht ist er deshalb der Endgegner von KH III

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 22:14 von Libanonboy1993die3te

Ja nur da gibts nen kleinen Hacken: In Riku sitzt/saß nur Ansem also NUR der Herzlos Xehanort.

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 22:24 von piasente

Ja Herzlose haben bekanntlich ein herz. :>
Mit dunkelheit durchzogen.

Durch den Apparat hat er vllt nen neuen körper erhalten , was ihn wieder normal machen würde.

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 22:34 von Snow-Villiers

Ja es könnte so sein...

Aber ich bleib bei meiner These:

Ansem: "FUUUUUUUUUU" Xemnas: "SIOOOOOOOON"

*DING*

Xehanort^^

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 22:41 von piasente

Wurde nicht mal gesagt,dass bei Zerstörung von Herzlosem und Niemand die Ursprungsperson wiederbelebt wird?

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 23:48 von SoraVentus

es gibt es 3 Abspaltungen von Xehanort.

Xemans der Körper wurde vollständig ausgelöscht in KH2(Spoiler, Terras Körper)

Ansem der Herzlose wurde vollständig in KH1 vernichtet.

Xehanort, der in Riku ist(die Seele, würde aber eher sagen das er die rein Dunkle Manifestation von dem Wahren Xehanort ist.) hat sich wennschon von ihm ab gespaltet oder er versteckt sich tief in Rikus herzen.

an sich kann er jeden Körper übernehmen der genug Dunkelheit in sich trägt, wenn er ein starken Körper finden wurde den er vollständig kontrollieren kann, wäre er wahrscheinlich als End Boss gar nicht so übel.

übrigens Schon mal jemand nachgedacht das Meister Xehanorts Körper irgendwo noch sein könnte, wenn er sein eigenen Körper wieder bekommen würde, wäre er sehr sehr mächtig da er wieder sein Schlüsselschwert nutzen könnte...

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 23:58 von olyndria

Aber in Riku ist doch nur Xehanorts Herzloser.

Das ist eh alles total kompliziert.Frag mich,wie Nomura das alles hinkriegen will.

Aber Xemnas ist doch nicht Terras Körper?Wenn ein Niemand entsteht,bleibt doch eine leere Hülle zurück.
Aber doch nicht der Körper selbst von der Person,oder?

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 00:08 von SoraVentus

xDD aso ja klar Xehanorts Körper ist in den 10 Jahren natürlich ganz normal geblieben. ICh meine Körper verwesen in 10 Jahren ja kaum, weshalb es ihm sicher wäre in seinen alten Körper zurrückzugehen XDDDDDDDDD (Ironie)

Das kann aber auch an einem anderen Punkt nicht stimmen, leider enthält dies einen Spoiler, wer will kanns lese ^^ :
Eigentlich ist ja Ansem niemand anderes als Terra, weswegen die Theorie nicht aufgehen kann, dass er in seinen "eigenen" Körper gehen kann, von dem Olyndria fälschlicherweise sagte es sei der von Master Xehanort

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 00:32 von IHateOlyndria

ok darauf gehe ich erst gar nicht drauf ein.

@SoraVentus

Ansem ist der Herzlose den Sora, Donald und Goofy in KH1 am KH Tor besiegt hatten.

Xemnas ist der Körper von Terra, besitzt aber noch einige Erinnerungen von Meister Xehanort, dennoch hat Xemans mehr Erinnerungen an sich also von Terra, deswegen suchte er auch seine Freunde wie z.b. Ventus Körper im schloss des Entfalls.

Xehanort nennt sich der jenige der in Riku ist oder war.

Ich glaube der in Riku ist, ist eine Art Seele.

Sagen wir mal so, Soras Seele besitzt sowohl Licht als auch Dunkelheit also 50-50

wenn jetzt aber Sora z.b. vollkommen von der Dunkelheit befreit wird was in ihm ist, wäre in ihm also nur noch licht.

wurde sich Sora Spalten in Körper, Herz und Seele, könnte sich die Seele in eine Art Licht Gestalt formen der wie er aussieht aber halt nur aus Licht bestünde.

Warum es Bei den ganz vielen anderen nicht der Fall war ist eigentlich ziemlich klar, den Meister Xehanort war ja voller Dunkelheit und die anderen waren es nicht den die meisten wurden von der Dunkelheit nur übermannt(haben sich der Dunkelheit hingegeben) aber Meister Xehanort tat es nicht was er auch nicht brauchte er ist extrem mächtig und wurde von Zeit zu Zeit immer böser umso länger er seine Pläne verfolgte.

Antwort #12, 16. Mai 2010 um 00:56 von olyndria

@IhateOlyndria

Ansem ist net Terra, Xemnas ist Terra.

@Olyndria

Ansem ist der, der am Tor besiegt wurde UND derjenige der in Riku sitzt.

Xehanort ist das Orginal von Ansem und Xemnas...

Meister Xehanorts Körper *SPOILER* gibt es aber nicht mehr da sich dieser auflöste nachdemm er Terra übernommen hatte.

Antwort #13, 16. Mai 2010 um 01:03 von piasente

Ja das sind alles Spekulationen, genaues wissen wir aber nicht...

eine sache muss ich aber bemäkeln : Xemnas ist nicht, ich wiederhole NICHT, der Niemand von Terra! Als entschieden werden sollte ob Xion oder Roxas verschwinden sollten, wars ihm egal, obwohl er weiß das Vens Herz in Roxas steckt. weiterhin hatte auch Xehanort keine Erinnerungen an seine Vergangenheit, weder als Terra, noch als MX. Das, was in Riku ist, ist nicht Xehanort, sondern dessen Herzloser, bzw seine Dunkle Form : Ansem

Antwort #14, 16. Mai 2010 um 01:04 von IHateOlyndria

Das ist mir klar ich meinte nur, dass Xemnas der Körper von Terra ist... Und ja Xehanort/Xemnas/Ansem hat keine Erinnerungen an damals, da der vom Meister Xehanort übernommene Terra nach der Niederlage gegen Aqua und Terras Rüstung all seine Erinnerungen verlor.

Antwort #15, 16. Mai 2010 um 01:17 von piasente

Das kann aber nich sein,dass Xemnas Terras Körper ist.

Roxas hat ja auch nicht Soras Körper.
Namine auch nicht den von Kairi.

Antwort #16, 16. Mai 2010 um 17:37 von SoraVentus

doch eigentlich schon, es wurde ja immer gesagt, dass Namine und Roxas besondere Niemande sind. Einer der Gründe dafür ist, dass der Jemand von beiden immer noch Existiert. Für gewöhnlich ist aber der Niemand der Körper, dass hat Yen Sid in kh II erklärt

Antwort #17, 16. Mai 2010 um 18:34 von IHateOlyndria

Xemnas ist aber nunmal der Körper von Terra...

Antwort #18, 16. Mai 2010 um 19:34 von piasente

Spoiler



Roxas hat Soras körper , er schaut nur aus wie Ven wegen seines Herzens.
Namine ist auch Soras körper und sieht wegen Kairi so aus.




Und wieso sollte der "Xehanort" in Riku eine Seele sein ?
Es ist der normale Herzlose , der sich nur Manifestieren konnte wegen Rikus körper. Nachdem Sora ihn besiegte war dieser Körper jedoch weg und es war einfach nur noch Xehanorts kraft und Dunkles Herz in ihm . Deswegen könnte Ansems maschine ihn theoretisch wieder zu einem Festen körper verholfen haben (den er nur dank Riku hatte) .


Und Xemnas ist terras körper , nur mit Xehanorts böse gedanken usw .


Master Xehanorts körper löste sich auf , wenn das jetzt nich irgend einer von Nomuras tricks war ist er weg. Da ohne sein Herz kein Herzloser geboren werden konnte und somit auch kein Niemand.

Antwort #19, 17. Mai 2010 um 14:23 von Snow-Villiers

ich hab wo gelesen das Master Xehanorts eine neue körper gesucht hat und dann terra gewält hat,weil in terras herz steckt dunkelheit und Master Xehanorts wollte es haben und dann hat er den körper vin terra,und so ist er amsen ich hab das spiel falls ihr kingdom heart 2 gespielt habt hat amsen eine schattenmonster hinter ihn.bei birth by sleep kann man also wo Master Xehanorts terras körper hat er hinten auch eine schattenmonster.also ist terra später Amsen!

Antwort #20, 18. Mai 2010 um 17:38 von danielchen4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)