oquest stufe 1? (Monster Hunter 3)

bei dem einen quest stufe 1. muss man so goldenfische fangen oder töten wieß ich nicht mehr so genau. in welchem abschnitt der kart kann ich sie finden ich habe bis jetzt die abschnitte 1-12 freigeschalten.

thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 21:50 von gelöschter User

8 Antworten

Gebiet 10 am rechten Hand. Denk an Goldenfischköder (Wurmenbienenlarve+Leuchtkäfer). Viel Spaß.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 21:51 von ChrisZocker

also im abschnitt 0 (der küsten bereich) ist GAAAAAANZ rechts so eine bucht daschwimmen die
einfach mal angel werfen (da kommt ein symbol von ner angel und du drückst dan einfach die angezeigte taste)
und achte darauf das die GELBEN fische an die angelgehen , wen andere dran sind lass sie einfach los beissen (die hauen nach ein paar sekunden ab) bis du einen hast dauert es lange^^+
auser du hast diese goldkäfer (eigentlich sinnlos daman sie erst später kriegt) naja aber ich hab die quest als einzigste auch nicht gemacht also schwammdrüber^^

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 21:53 von spanni

goldenfischköder hab ich schon, aber brauch ich dazu nicht eine angel oder so etwas in der art oder soll ich die einfach einsetzen und dann kommen die?

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Einfach einsetzen (Angel-Symbol erscheint wenn du am Ufer vor den Fischen stehst). Man hat also keine Angel im Beutel oder sowas.

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 21:54 von ChrisZocker

jein ich hab gar keine angel wo bekomm ich die her oder aus was kann ich sie mir bauen?

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 21:56 von gelöschter User

Du musst keine Angel bauen, wie gesagt.

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 21:57 von ChrisZocker

aso falsch verstanden und noch was spanni hat was von abschnitt 0 gesagt meint er vielleicht damit das lager wo auf der karte so ein iglu ist?

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 21:59 von gelöschter User

Er/Sie hat vergessen die 1 zu schreiben, es kann nur Gebiet 10 gemeint sein. :)

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 22:01 von ChrisZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)