Blai wird zu mädchen und lyman banner zum opfer (Yu-Gi-Oh Evolution)

wie kriege blair also mit ofen haaren als chara für freies duell oder auch als tag force partner?
und zweitens wie kriege ich professor lyman banner mit so weißen haare und dieses adern im Gesicht also chara im freien duell und als tag force partner?

danke im voraus^^

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 21:53 von mertyasin

3 Antworten

Also das geht so:

Blair: Brauchst du 3 Gegenstände: Haarspange, Bandana und einen Hut. Außerdem 4 gefüllte Herzen für Alexis, Syrus und Zane. Dann sprecht ihr zwischen 19:00 und 20:00 Uhr in der Cafeteria mit Blair und gebt ihr jeden der Gegenstände. Sie verschwindet. Während der Schulzeit von 8:00 bis 16:00 Uhr könnt ihr sie in der oberen linken Ecke des roten Slifer-Schlafraums treffen. Besiegt sie und sie wird euer Partner.

und

Bei Amnael (Lyman Banner) musst du ihn nur Fragen und er fordert dich zum duell und da musst du ihn besiegen.

Das wars

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 17:04 von Xexes88

also ich hab gegen den noch nie gekämpft und ich hab zu professor banner pharaoh gebracht hab gegen ihn gewonnen und schwupp war er mein partner wo kann ich dieses amnael finden ohne ihn als partner zu haben? hab das spiel durchgezockt der kam nimals vor

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 14:26 von mertyasin

also ab 22uhr tauchen die schattenritter in teil 1 auf dann musst du zu diesem verlies gehen.da muss der dann in irgendeinem raum stehen.rede ihn an, besieg ihn und schwupp schon ist er dein patner.

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 10:11 von Akinator555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)