bin neuer fan (F1 2009)

hallo,

ich wollte fragen ob ich mir dass spiel holen soll, weil ich habe mich vorkurzen entschlossen dass ich mich für formel 1 interiesere. ich habe ein paar fragen:

1.ist die steuerung leicht?

2.welche strecken gibt es alles?

3.gibt es monaco?

4. sehen die strecken genauso aus wie in echt?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 22:03 von timonick

5 Antworten

1.Die Steuerung ist verstellbar.
2.Es gibt Jede Strecke der 2009er Saison
3. weisst du ja schon dank antwort 2
4.Die Strecken sind recht gut nachgebaut ausser das in Abu Dhabi ist es nur Tag sonst ist es eben recht gut

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 23:14 von F1-Pilot

2. ich kenne die strecken nicht so gut und weiß nicht ob es in der 2009 saison monaco gibt und ob die genauso aus sah.

ich habe noch ein paar fragen die ich vergessen hatte:

1.wieviele runden kann man am längsten einstelen?

2.sind bei monaco die boxen so wie in saison 2010.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 09:24 von timonick

1.ja eben 100 % des rennens also z.B. in melbourne 58 runden

2.das weiß ich nicht

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 15:37 von Tester23Stefan

achso, danke, ich hoffe einer meldet sich zu den anderen angaben

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 16:26 von timonick

hallo

1 Steuerung ist einfach und kann verändert werden.
2 Alle Strecken wo auch im echten Formel 1 gefahren wurden/werden
3 Natürlich gibt es Monaco. Diese Frage ist eigendlich unnötig Formel 1 ohne Monaco ist wie Fußball ohne Ball.
4. Die Strecken ist fast Orginalgetreu. Abu Dhabi ist ein bissle zu hell..^^


Kurze Bemerkung:
Es gibt viele kleine Fehler im F1 09 aber das ist bei jedem spiel genau so.

Die schwerwigendsten Fehler:

- Unrealitische Unfälle.
- Mäßige Strafen ausführung.
- Kein Safty-Car.
- Keine Siegerehrung.
- Nervende Boxengasse
- Lange Standzeit nach Boxenstop (etwa 1 sec.)
- Keine Strafenausführung bei den Gegnern.

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 10:24 von thomasMusik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)