bitte antworten (Monster Hunter 3)

hei leute hab ein riesiges problem ( nicht ganz so gross wie es sich anhört aber trotzdem ärgerlich )
als ich gegen den uragaan (oder so änlich) kämpfte hatte mein nunchuck störungen und zwar nur wenn ich im gleichen gebiet wie er uragaan bin wenn ich nach rechs oben laufen will schleicht der charakter nur und wenn ich dazu noch die sprint taste drücke dann hält er alle paar schritte an (nur gesagt in die eine richtung) wenn ich aber die waffe gezogen hab geht alles wieder normal und auch wenn ich in einem anderen gebiet bin. als ich dann im mogawald war kämpfte ich gegen 2 grossjaggis und es lief alle wie geschmiert.

hat vieleicht jemand einen rat oder erfahrungen gemacht damit?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 22:11 von Shinobi96

4 Antworten

du könntest es versuchen wenn es wieder diese störung gibt den nunchuck kurz abnehmen und wieder dranstecken!
das hatte ich auch mal aber ich kämpfe mit classiccontroller und weiß nich ob man das damit vergleichen kann! ^^

=3

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 22:15 von Ookami-Amaterasu

hab noch eine frage: schaff ich den uragaan mit dem volgynoy hammer (oder so einfach die oberste stufe vom ludroth hammer ca. 650 dmg und 300 wasser)

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 22:26 von Shinobi96

ja solang du grüne schärfe hast ich habs mit dem voll verbesserten ludroth SuS gemacht
und das problem hatte ich auch mal mit dem classic controller pro

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 22:40 von lele_95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und wie hast du das problem gelöst?

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 22:46 von Shinobi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)