wie mache ich das? (Spore Abenteuer)

ich hab gesehen das man ein blaues tor oder ein anderes gameplay objekt als kreatur tarnen kann.Wie mache ich das?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 22:16 von AleX____96

23 Antworten

Spiel beimir mal (ich heiße alanw) alle Tutorial Abenteuer, da steht das bei einem der tutorialabenteuer

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 00:15 von gelöschter User

Ich habe den Text rauskopiert (das Tutorial von alanw ist aber hilfreich - solltest du dir ansehen!)

Kreaturen als Statuen
Wollt ihr Kreaturen als Statuen haben? Hier ist die Lösung!
Geht auf Gameplay Objekte ( Da wo blaues Tor, Teleporter, etc. sind). Klickt ein Tor an
(Egal welches). Geht mit der Maus ohne zu klicken auf das Tor. Geht nun auf das Symbol in der oberen rechten Ecke, dass angezeigt wird. Jetzt wird in einem kleinem Fenster das Tor angezeigt. Geht auf die Liste wo Normal, Unsichtbar, Getarnt aufgelistet ist. Geht auf getarnt nun seht ihr die Liste der Fahrzeuge und Gebäude. Klickt eine beliebige Kreation an und BEARBEITET sie. Ohne etwas zu verändern geht ihr auf eure Sporepädie ABER nicht auf den Haken oder das Kreuz sondern auf das Zeichen mit den 9 Quadraten im unteren linken Bereich. Nun seht ihr über der Suchleiste etwas weiter links die Kreationen die ihr anwählen könnt. ( Beim Fahrzeug: Alles/Land/Wasser/Luft) ( Beim Gebäude: Alles/Gebäude/Rathaus/Haus/Fabrik/Unterhaltung) Geht nun auf "Alles" und schon könnt ihr Kreaturen auswählen. Wählt eine Kreatur an indem ihr auf Bearbeiten geht und auf den Hacken klickt.Schon habt ihr eine perfekt aussehende Statue! Ihr könnt das aber auch mit allen Objekten die ihr bei Gameplay Objekte findet machen.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 13:23 von Proffo

jep, das ist der Text aus dem Abenteuer :D danke Proffo ;-)

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 14:49 von gelöschter User

Hey wie findet ihr:

&NR=1

und


?

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 19:06 von gelöschter User

löl..

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 21:00 von lordek898

Hab ein Problem bei Spieletipps:
Wenn ich eine Frage öffne kann ich meistens nur die Frage lesen. Darunter kommt dann so eine Werbung von X-Box und CosmosDirektBank. Da hört die Seite dann auf. Antworten werden nicht angezeigt.
Ich schließe dann die Frage und öffne sie erneut - das muß ich manchmal 5 bis 10 mal machen, bevor ich dann die Antworten lesen kann.
Das gleiche passiert übrigens auch, wenn ich eine Antwort per Vorschau ansehen will oder abschicken will.
Ist das bei Euch auch schon so gewesen?

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 21:32 von Proffo

Ja das ist scheiße passiert mir auch manchmal

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 14:59 von gelöschter User

ja lass mal beschwerde brief schreiben! ich mach das jetzt!

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 15:03 von lordek898

das ist auch bei mir so... aber das ist nur ein Problem bei spieletipps im mom denke ich.
@ Proffo: Das kann man auch mit "Neu laden" (beim Internet Explorer 8 2 Grüne Pfeile die einen Kreis bilden) machen. ;-9

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 15:18 von gelöschter User

Tja aber leider wissen viele das der internet explorer scheiße lahm ist...

ich habe OPREA finde ich besser...

Antwort #10, 17. Mai 2010 um 18:31 von gelöschter User

ie ist geil!

opera hat nen ****** zeilen umbruch!

Antwort #11, 17. Mai 2010 um 19:51 von lordek898

Ich weiß das auch, aber trotzdem finde ich den für mich am praktischsten, Firefox ist für mich kacke aufgebaut, Google Chrome hat mir zu wenig eigenschaften (wie z.b. Schnellzugriff, Favos, Toolbar ect...) und Safari von mac finde ich auch nicht so gut...

Daher bleibe ich bei meinem Internetexplorer *zufrieden*

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 19:51 von gelöschter User

wen du ihn magst habe ich kein problemen damit..
Ich mag ihn nicht und viele ander auch nicht.
Aber mindestens genausoviele mögen ihn und du bist einer von denen *verständniss*

Antwort #13, 17. Mai 2010 um 20:15 von gelöschter User

suche ToS-Master und gucke bei seiner welt stadt travince nach da steht bei den kommentaren alles über tarnen von gameplay objekten

Antwort #14, 24. Mai 2010 um 16:05 von legende00

ich habe dazu aber ein sehr ausführliches Video!

Antwort #15, 24. Mai 2010 um 17:12 von gelöschter User

oops ich meine "Abenteuer" ^^

Antwort #16, 24. Mai 2010 um 17:14 von gelöschter User

jo zu diesem tarnen in einem vid auf youtube habe ich gesehen wie einer mit seinem captain ne stattue (die war aus stein sah nich aus wie ne kreatur!)berührt hat und dann is die in zwei gebrochen und eine große böse epische kreatur kam da raus wie geht das?oder geht das genau so wie mit dem tor und so...?

Antwort #17, 06. Juni 2010 um 15:18 von Master_of_desaster2

Nein! Ein kleiner Tipp, den ich schon ZU oft sagte...

BEARBEITE ABENTEUER, UM ZU SEHEN, WIE ANDERE ETWAS GEMACHT HABEN! ! ! ! !

Antwort #18, 06. Juni 2010 um 15:21 von gelöschter User

junge,jungeich weiss nich wie der bei spore heist ich weiss nich wo ich das abenteuer herkriegen soll und alanw du bist jedes schimpfort in den sternchen *****************************

Antwort #19, 08. Juni 2010 um 15:53 von Master_of_desaster2

OMG oha

Antwort #20, 08. Juni 2010 um 17:41 von legende00

Ah, noch einer, der streiten will^^ zwei gleichzeitig schon^^ na? kommt noch ein dritter? ? xD

Antwort #21, 08. Juni 2010 um 18:40 von gelöschter User

zählst du mich als den 2 ?

Antwort #22, 08. Juni 2010 um 20:19 von legende00

nein, DarkAnsem... kennst du nicht, dafür müsstest du auch mal unter http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/1 dih blicken lassen!

Antwort #23, 08. Juni 2010 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)