gobul barthaar (Monster Hunter 3)

wie bekomme ich das barthaar vom gobul



is voll scheiße habe ihn schon 17 mal getötet!

hab noch immer keins


wens mehrere methoden gibt dann bittte


schreibt die leichteste hinein danke!Q)

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 22:33 von nikname30

6 Antworten

also wenn er im boden steckt und dich noch nicht entdeckt hat dann schauen ja seine barthaare aus dem boden raus(sieht aus wie eine pflanze) da kannst du rausschneiden und vllt bekommst du eins

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 22:35 von lele_95

O.o son trick hab ich ja noch nie gehört ... jetzt ohne witz geht das xO

=3

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 22:37 von Ookami-Amaterasu

ja geht wirklich habs ja selbst mal gemacht^^ und wenn du probleme damit hast frag einfach und noch ein tipp: fang ihn dann ist die wahrscheinlichkeit höher eins zu bekommen

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 22:45 von lele_95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aber ich hab keine quest wo man ihn fangen kann!
sorry gehört nich zur frage! ^^

=3

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 22:47 von Ookami-Amaterasu

is ok:)

lol

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 22:51 von nikname30

ist ja nicht schlimm du kannst ihn ja auch einfach so fangen wenn er geschwächt ist mit ner schockfalle unter wasser

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 22:54 von lele_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)