rathian/rathalos platten! (Monster Hunter 3)

also ich hab die platten bist jetzt noch nich auch mit mege und giga glückskatze nich !
is dem die wahrscheinlichkein größer eine zu bekommen wenn man im online modus is?

bekommt man dann auch online rathian rückenpanzer und höllenbeutel? ^^

danke im vorraus!

=3

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 22:51 von Ookami-Amaterasu

8 Antworten

also ich würde nicht sagen das im online eine höhere chance ist aber wenn du ihn fängst hast du eine bessere chance(und immer schwanz abschneiden) und die 2 objekte hab ich noch nie bekommen hab den schon oft gekillt =)

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 22:57 von meister_imi

also ich bin online ja noch nich bei rathalos hab aber beim schmied die erweiterung von feuerlangschwert gesehen was im dorf-modus nich machbar is und dafür braucht man eben die genannten materialien
wenn ich im dorf-modus spiele gibt es aber keine quest wo man ratalos fangen kann das find ich doof )=

trzdem danke ^^

=3

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 23:04 von Ookami-Amaterasu

rathian Rückpanz und Höllenbeutel sind high-rang objakte das heist du bekommst die nur bei Rathian oder rathalos online ab stufe 4(jr31+)

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 23:05 von Xartaetos995

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab beim 2 mal rathian (online) vom schweif rathian platte bekommen

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 23:17 von gelöschter User

okay, vielen dank heißt natürlich das ich die auch bekommen bei meinem glück bekomm ich die trotzdem nich! ^^

=3

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 07:17 von Ookami-Amaterasu

also am besten immer bei Rathian fangen/dan killen
aber immer kopf und schwanz "zerstören"!
dadurch dauerts zwar auch aber ich krieg die so auch :D

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 07:51 von spanni

das hab ich schon alles außbrobiert aber ich bekpmm trotzdem nicht
aber wenn jemand n paar platten von rathalos oder rathian hat und er die tauschen möchte einfach bescheid sagen!

danke nochmal für die tipps! ^^

=3

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 11:09 von Ookami-Amaterasu

ich hab soooooo oft rathian gekillt,
und nur eine rathian platte bekommen.
Und in meinem ganzen monster hunter tri leben ,
hab ich noch nie ne rathalos platte bekommen,
obwohl ich den rathalos schon ca. 50mal gekillt habe,
UND NATÜRLICH AUCH DEN SCHWANZ ABGEHACKT und die restlichen
teile verletzt habe!

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 12:36 von Sanstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)