EndE! hILFE! (GTA 4)

bei der lezten mission wenn der auf den heli klettern soll das bekomme ich nicht hin. ich drück schon sauschnell mit beiden händen aber der klettert nicht. soll ich meine leertaste kaputt schlagen damit ich darauf komme?
bitte um hilfe

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 23:05 von REIZO

5 Antworten

Hi, ich hatte das Problem schon lange... es bringt einfach nix. Ich hätte es geschafft, aber da ist mir der Rechner abgestürtzt wieder. :(

Ich empfehle dir Grand Theft Auto Episodes From Liberty City!

Ist viel besser, es gibt neue Waffen, neue Fahrzeuge, 25 Missionen und neue Charaktere. Einige Charaktere kennst du bei GTA4.

GTA EFLC(Episodes From Liberty City) kostet 20-30€ für PC!

Ich habe es bei Real für 19,99€ bekommen.

Bei GTA EFLC sind die Missionen und vorallem die letzte Missionen locker zu schaffen. :)

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

LG Jeronimos1994

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 09:55 von Jeronimos1994

Ich hab das ohne Probleme hinbekommen, einfach schnell auf die Leertaste drücken, und dann musst du hochkommen.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 11:23 von GrandTheftAutoProfiGamer12

@Jeronimos echt guter tipp ein neues spiel kaufen danke

hallo ich will ja jetzt wohl auch noch diese eine letzte mission schaffen un net drekt deswegn nen neues spiel kaufen

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 12:05 von REIZO

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Man muss einfach in kleinem Schrittempo die Leertaste wiederholt drücken. Das dauert zwar wirklich ein wenig, aber man kommt normalerweise immer hoch.


Was bei mir einmal passiert ist: Als ich hochklettern wollte, wurde mein Heli von dem Raketenwerfer getroffen(Lol). Der stürzte natürlich ab und ich konnte ein paar Minuten lang drücken so viel ich wollte und er kam nicht hoch.

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 13:39 von gelöschter User

ich hab des so geschafft: Wenn du dein Oberarm sehr stark anspannst vibriert deine Hand, wenn du sie dann zur leertaste fürst schaffst du es locker,.. so hats bei mir geklapt

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 13:54 von TheMasternob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)