Racheliste komplett machen... (Okami)

Hi ich muss noch Mikas Monsterliste (Shishu Feld) komplett machen, es fehlt mir aber noch Izo der Saitenschneider, wo ist der zu finden?
Und bei Harukas Racheliste (Spatzenhotel / Takaebene) fehlt mir noch Spinner der Abscheuliche, wo finde ich den?
Hoffe ihr könnt mir helfen ^^
Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 23:06 von eclipse-chan

5 Antworten

Also im Shinshu Feld, musst du mal darauf achten, guck dir erstmal an wo welche Monsterrollen sind, dann warte bis es Nacht wird (oder zeichne einen Mond) und Schau dich dann nochmal um^^

Jetzt von mir ne Frage, Harukas Racheliste, wo finde ich diesen Typ, der mir in der Taka Ebene die Liste gibt?

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 10:10 von HMO96

du bekommst die liste im spatzenhotel ^^

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 12:23 von eclipse-chan

also izo der seitenschneider war bei mir unten bei dem haus von dem kirschbombentyp^^

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 14:07 von Akatsuki_girl

die liste bekommste net im spatzenhotel, die bekommst du in diesem dorf auf dem berg bei der windmühle in dem hotel, aruka saß dort zuerst aufm klo, und ist nun in dem rechten zimmer! ^^

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 10:03 von IchigoErdbeere

Die Position wo welches Monster auftaucht ist nicht fest. Gibt ja immer 5 Monster und daher auch nachts 5 Rollen, aber welches Monster in welcher Rolle auftaucht ist Zufall, bringt daher leider nicht viel nach einem bestimmten Monster zu fragen, da die bei jedem Durchspielen ja anders verteilt sein können. Eine Option wäre einfach alle Rollen durchzuprobieren und immer bevor es Tag wird machst du die Fähigkeit damit es dunkel bleibt. Vielleicht hilft das ja. ^^

Antwort #5, 12. August 2010 um 23:27 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)