Orphanus (FF 13)

Leute ab wann sollte ich zu orphanus gehen und mit welchem team habe imom fang light und und vanille fang kann mitlerweile hast usw. bitte schreibt mal euer team +kristarium höhe danke

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 23:17 von froggy2

2 Antworten

ich hab eigentlich immer mit Lighning+Fang+snow gespielt,
den endgegner habe ich aber einfach mal mit snow+leighning und hope besiegt weil der sooo einfach ist kannst du den mit allen besiegen ist eigentlich egal mit welcher gruppe.ich dachte der ophanuns ist viel stärker...das der so einfach ist LOL hätte ich nicht gedacht.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 13:28 von Tinkabella

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich finde Lightning, Hope und Fang ist die beste Wahl.
Ab wann du gegen den kämpfen sollst ist dir überlassen. Auf jedenfall sollte das Kristarium voll sein, wenn du nicht mehr aufpowern kannst. Nimm auf jedenfall Lighning als Anführer, falls sie die Verheerer-Fähigkeit "Raserei" besitzt. Sobald Orphanus im Schockzustand ist, setze dann diese Fähigkeit ein, damit der Schockwert höher wird und die Angriffe stärker werden.

Falls, du 'ne genaue Strategie, brauchst, frag ruhig. ^^

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 15:48 von Drachenkrieger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)