Einige wichtige Fragen (zur Pc Version ohne Controller) (PES 2010)

1.Wie trickse ich (bitte nicht schreiben, dass ich im Handbuch nachschauen soll)Pc-Version,kein Controller!
2.Was bringt jetzt eig. des Gehalt?
3.Was kann ich machen wenn ein Spieler den ich umbedingt haben will nicht zu mir wechseln will?
4.Kann ich so Spezialschüsse machen(z.B.Schuss mit Effet oder Vollspann)?
Und bitte nicht schreiben ich soll mir einen Controller kaufen!
Danke schon mal im Vorraus...

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 23:25 von J0hannes

2 Antworten

2. es gibt den Spielerwert an (mal 100)
z.B. 1000P mal 100 sind 100000€

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 09:55 von 14maxiking

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
1.gibt im menü (im spiel) doch so eine liste wos drinsteht, einfach mit deiner konfiguration vergleichen.
2.so viel zahlst du nach jeder saison für einen spieler - logischerweise
3.über den fairen weg: halt wie im echten leben, setze ihn auf beobachten, irgendwann, wenns ihn bei seiner mannschaft nicht mehr gefällt, kanndt du es ja nochmal versuchen. Guck auch mal auf der Transferliste, die spieler kommen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit.
4.ja gibt es, guck mal wieder in den menü wie bei 1. unter schüsse findest du zb nach dem du den schussknopf gedrückt hast musst du den (bei controller R2, bei tastatur k.a.) knopf drücken damit der schuss platzierter kommt,...

Sry, das muss ich jetzt aber sagen: MENSCH! KAUF DIR NEN CONTROLLER, DANN GEHTS DOCH VIEL BESSER! =) =) =)

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 11:40 von CR_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)