Hi ^^ (Mount & Blade - Warband)

Ich habe mein eigenes Königreich gegründet indem ich eine Stadt der Nords belagert und eingenommen habe, als Ministerpräsident habe ich Rolf gewellt. Jetzt wollte ich wissen wie ich eigene Vasallen Einstelen oder ernennen kann, an die ich dann weitere Burgen, Dörfer und Städte verteilen kann.

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 23:50 von Chris3369

6 Antworten

Ich weis das im Moment nur so das du jetzt wenn du dir gefährten in der Tawerne Holst, Wie der Rolf, kannst du die im Truppenfenster Anreden und wenn du irgendwelche Dörfer/Städte/Burgen hast die unbesetzt sind und DIR Gehören kannst du im fragen ob er eine Lehen haben möchte. das nimmt er nathürlich an und verschwindet aus deinem Trupp. Nach einiger zeit(ungefair 3-5 Tage) läuft er ganz gechillt über die karte und bekämpft feinde und verteidigt dein reich. er selbst kümmert sich dann nathürlich auch um Soldaten in seiner Stadt/Burg. nach einiger zeit ist er wie ein Vasal von Irgendeinem Königreich am Start des Spieles. D.h. 90-120 Soldaten.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 17:10 von ScaleoXX

Danke ScaleoXX es hat geklappt wie du es beschrieben hast. vielen vielen dank.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 19:07 von Chris3369

Du kannst auch Lords von anderen Fraktionen ansprechen ;) DU musst privat mit ihnen reden und dann fragen was sie von ihrem jeweiligen König halten und je nach Antwort musst du eine von vielen Antwortmöglichkeiten geben ( Ich sag immer : "Ich werde dir LÄnder und Burgen geben" oder so was in der art) und dann sag ich er soll sich sofort eintscheiden. Manche lehnen ab andere schließen sich dir an ;) hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 19:01 von Aijde

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Danke Aijde ich werde es mal versuchen.

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 19:06 von Chris3369

ich hab ein paar fragen:

1.weiß hier jemand wie ich meinen helden aus der taverne, denen ich schon ein dorf gegeben hab ein zweites geben kann? wenn ich die auf der karte treffe und anspreche hab ich nämlich nicht die möglichkeit dazu, ebensowenig bei meinem minister und in dem dorf.

2.weiß jemand wie ich mir selbst ein dorf zuteilen kann?

3.wie kann ich in meiner hauptstadt ein gelage veranstalten?

wäre echt nett wenn mir jemand weiterhilft.

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 17:31 von Simon_S

1. Du musst zu deinem Minister gehen, und ihm sagen, dass du deinen Vasallen ein Lehen gewähren möchtest.

2. Gehe zum Minister, und sage, ich verlange ... für mich selbst.

3. Heirate eine Frau, kaufe alles was man für ein Gelage bracht, und dann sage deiner Frau, dass die Einladungen losgeschickt werden können.

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 17:05 von Morus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)