handy bei sims 2? (Sims 2)

mein sim wünscht sich ein handy aber ich weiß nicht wo man das bekommt weiß irgendwer das?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 00:05 von Iseyx3

1 Antwort

Also als erstes gehst du auf ein Gemeinschaftsgrundstück aber ohne irgendein sim(von der nachbarschaft gleich auf ein gemeinschaftsgrundstück) und dann gehst du auf f2 und dann auf die Kasse.

Hinweis: Fals die kasse noch nicht da ist schau links da müsste eigentlich ein Kasse auf einem Tresen sein, dort klickst du drauf.

Nachdem du auf die kasse geklickt hast musst du auf die drei Punkte drücken. Dann suchst du da eine blaue Säule wo zwei "Flügel" ehergesagt klappen. stellst irgendwo hin und gehst dann mit deinem Sim auf geises Gemeinschaftsgrundstück und dann drückst du auf die blaue säule und dann kaufen. Es erscheint ein Bild und du wählst das Handy aus und tadda du hast es kauft und der Wunsch geht in Erfüllung.

Achja falls es bei den drei punkten nicht zu finden erst gehe stattdessen auf elektro sachen. xD

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 00:45 von AnthoyHerzen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)