Hilfe unbedingt! (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Ich muss jetzt gegen Schüler Naruto und gegen Schüler Sasuke kämpfen, ich brauche unbeding Tipps wie ich die zwei besiegen kann. Sie sind extrem stark auch in der Luft greifen sie immer noch an.

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 00:07 von kingkhan7

4 Antworten

Das ist Bancho Naruto!

Versuche mal Lee der ist schnell oder Minato

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 00:10 von gelöschter User

Ich hab Jiraya genommen und die Taktik das dein Charkra sich immer auflädt. Dann die ganze zeit Ougi machen. So hab ich auch Bessesener Kabuto besiegt und auch den Kampf mit Kid Kakashi, Obito und Minato.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 13:13 von gelöschter User

Na ja das Proplem ist nur bei Schüler Sasuke hat man kein Chakra

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 13:19 von gelöschter User

Ja aber bei dem Kampf wo man gegen BEIDE kämpfen muss kann man Chakra verwenden. Die Bedingungen sind glaub ich das die Statuswerte von denen Hoch ist, deren Chakra sich immer auflädt und das man sie beide besiegen muss. Das mit School Sasuke ist die Mission davor. Da hab ich den normalen Sasuke genommen und immer drauf gehauen und fleißig geschützt^^

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 13:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)