länge (AC - Brotherhood)

wie lang wird das spiel ? so etwa wie teil 2 oder 1 ? oder ist es nur eine neben geschichte mit nur wenige aufträge ?

und wenn ihr noch etwas wisst:
kommt altair vor ?

danke für alle antworten

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 00:27 von Raulspain95

18 Antworten

ich habe so bei spieletipps gekuckt alle sagen 15h

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 10:53 von Joska

was laberst du ?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 18:23 von Raulspain95

Denke ich aber auch,da Assassnins Creed nie sehr lang war.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 18:26 von EAXBoX

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
du findest 15 stunden nicht lange ? nenn mir mal den titel anderes actionadventure spiele die solange dauern,

Brotherhood wird sehr wahrscheinlich kürzer sein als die anderen AC Teile da es nur ein Standaloneaddon ist.

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 16:31 von Quickdead

ich sag dir einen die Jak&Daxter reihe die geht so etwa 50h stunden 1spiel und die ac teile gehen wirklich nicht so lange wenn des noch kürzer wird als 2 ist das nur geldmacher reih!

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 15:24 von KingFalla

was ?! jak und dxter 50h ? was hast du denn bitte in dem Spiel da gemacht ? das spiel dauert BEI WEITEM nciht so lange, wie wärs wenn du außerdem ein paar aktuelle spiele nennen würdest und ncoiht spiele aus der letzten konsolengeneration ?
Ich hatte jak und daxter übrigens in ~ 12 stunden durch.

AC2 hat mit seinen 15 stunden eine sogar recht lange Spielzeit verglichen mit anderen Spielen.

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 16:03 von Quickdead

jetzt mal zurück zum thema:
ich denke mal dass altair wie in teil 2 vielleicht nur noch in nem kleinen Abschnitt oder im Hintergrund wie zum Beispiel mit dem Kodex oder der Rüstung vorkommt

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 16:34 von gelöschter User

Ausserdem muss ja bedacht werden das AC Brotherhood einen Online-Modus haben soll und dass wenn man (also die Spiele-Entwickler) sich mit einem online-Modus noch beschäftigen soll(en) meistens die Einzelspieler-Kampagne darunter leidet, was ja eigentlich auch verstänldich ist, heutzutage. Ist schon ein bisschen bedänklich, da man man ja auch 70 Euro in so ein Spiel pumpt, eigentlich sollte da ja mehr Umfang geboten werden.

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 16:59 von xDWiseManiacxD

Auf der offiziellen Ubisoftseite steht, dass das Spiel wieder um die 15 Stunden Spielzeit haben soll.

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 17:49 von HdR-Freak

@xDWiseManiacxD
mit dem umfang bin ich mir nich ganz sicher weil ubisoft hat gesagt rom soll etwa 4-mal so groß sein wie venedig obs stimmt weiß ich net

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 08:12 von gelöschter User

Da hast du recht ABER, Rom soll auch die einzige Kulisse im neuem AC sein.
Umfang bedeutet aber auch nicht nur ne große Map das hatte Just Cause auch (obwohl da natürlich die Map gigantisch war), die Missionen müssen auch überzeugen und abwechslungsreich sein und es kann halt passieren, dass die wegem den Online-Modus bei der EP-Kampagne sparen/schlampen. Ich mein guckt euch Modern Warfare 2 an, da ist die EP-Kampagne viel zu klein und viel zu "aufgesetzt" und ergibt auch nur wenig Sinn, dafür ist aber der Multiplayer göttlich.

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 10:35 von xDWiseManiacxD

aber glaubt ihr das jezz der multiplayer die story kaputt macht?

@WiseManiac im multiplayer kann man auch in florenz und in san donato zocken

Antwort #12, 05. Juni 2010 um 09:46 von gelöschter User

Ja 3 Maps versprechen ja wirklich nen großen Umfang xD
Und wer mehr will muss wahrscheinlich wieder DLC`s kaufen so wie in Teil 2 -.-

Antwort #13, 05. Juni 2010 um 21:17 von xDWiseManiacxD

@ ReyMysterio97:
Die kann man doch, so weit ich weiß, auch in der Kampagne zocken.

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 10:06 von HdR-Freak

hoffen wir mal...

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 11:34 von gelöschter User

Sry aber wat sind DLC ?

Antwort #16, 12. Juni 2010 um 10:38 von gelöschter User

DLC =Downloadable Content. Zu deutsch -> Herunterladbare Inhalte, also z.B neue Karten, Missionen, Waffen oder sonstiges

Antwort #17, 12. Juni 2010 um 12:26 von Quickdead

Aso ,Danke

Antwort #18, 13. Juni 2010 um 13:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)