Teil 3 ! (AC - Brotherhood)

Assassins creed brotherhood ist nur das nächste kapitel von assassins creed 2

wann kommt eine neue geschichte ? znd damit mein ich wann kommt assassins creed 3 ? mit neuem charakter in einem andren land in einer andren zeit ?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 00:30 von Raulspain95

10 Antworten

Ac3 soll nach meinen Informationen im laufe des Jahres 2011 kommen,ich denke mal so November 2011.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 18:24 von EAXBoX

aba es gibt das gerücht dass wieder ezio der hauptcjarakter sein wird :/

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 19:02 von Consty

des ist kein gerücht des ist schon klar das er es wird man spielt in ac3 ezio in rom

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 12:31 von ViktorStyler

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ac:brotherhood (das in rom spielt, und welches du wahrscheinlich meinst) ist NICHT ac3! es ist nur ein spin-off von ac2. ac3 kommt erst nextes jahr raus, aber auch da gibts das gerücht dass man wieder ezio spielt...

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 16:33 von Consty

ne das heist nur brtherhd sonst nix aber das ist ac3
http://www.pcgames.de/AC-3-PC-232167/News/Assas...

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 17:09 von ViktorStyler

oh man wenn man keine ahnung hat dann einfach die ...

Brotherhood ist ein Spin off ! Ein Standalone ADDON ! Der dritte Teil komm frühstens 2011 raus und wird mit Sicherheit nciht mit Ezio sein.

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 18:10 von Quickdead

Hey Leute! Sagen wir doch einfach, dass Brotherhood Teil 3 ist und den Teil auf den wir warten nennen wir mal Teil 4! Also für alle die es nicht verstehen, wir fragen wegen Teil 4!

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 08:18 von stoph1993

oder assassin´s creed Brotherhood ist teil 2,5 ...

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 17:16 von MissWurmi

Einfach Abwarten ^^

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 18:29 von CheckerLimo_07

- CLOSE -

DANKE FÜR EURE HILFE
BITTE NICHT MEHR ANTWORTEN !
DAS NERVT LANGSAM IMMER DIESE E-MAILS :D
THX:

EAXBoX
Consty
ViktorStyler
Quickdead
stoph1993
MissWurmi
CheckerLimo07

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 20:20 von Raulspain95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)