Teamkill? (BF Bad Company 2)

Hallo^^ ich spiel gern im Hardcore modus weil es einfach realistischer ist und man nicht 1 ganzes Magazin auf nen Gegner schiessen muss bis er endlich mal tod ist xD aber da gibts leider auch immer wieder so Mongos die einfach ohne grund Teamkilling machen^^ und das regt mich und bestimmt auch viele andere auf :( kann man irgentwas dagegen tuhen? Ka vielleicht für en Monat bannen oder so was? damit die mal ne Lenktion daraus lernen!

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 00:41 von gelöschter User

8 Antworten

mit dem harcore modus das es realistischer is stimme ich dir zu. naya ich selbst rege mich auf das ich oft ausversehen par mit nem vierrad überfahre xD aber das ding is bisschen schnell und diese typen rennen ´dauernt auf die staßen xD! also wie man merkt bekommt man wegen ein teamkill -10 punkte also das wars eig. auch schon. sowas wie bannen... gibt es glaub ich nicht

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 04:47 von Ramalak

so in etwa schon! wenn er 6 teamkills macht wird er automatisch ausm spiel gekickt

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 10:33 von GTA4_Fan

Also erstmal ich mag hardcore auch lieber und viele machen das als sani um dann die vielen punkte für wiederbelebung zu bekommen.
Die werden dann aber zum Glück gekickt ;)

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 11:38 von Hein_Bloed

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja aber die erden dann leidern nur aus dem Spiel gekickt^^ können dan aber grad wieder in das nächste einsteigen xD also können sie wieder weiter machen

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 14:53 von gelöschter User

ich bin gestern als schütze in ein apache gestiegen, dann knallt mich mein teamkollege ab, damit er einsteigen kann, und verlässt nach dem apache das spiel, so ein mist.

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 17:05 von Aksulu

ich spiel auch hardcore weil du sons ein ganzes magazin verballern musst bis die spasten sterben. Beim hat ich letzt einen sani im squad der mich die ganze zeit gekillt und wiederbelebt hat die sin so dummmmmmm

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 11:18 von Daniiel96

ja diese Badcompany macher sollten ma was dagenen unternehmen^^ wie z.B das man keine medic punkte kriegt wenn man teamkill gemacht hat! aber neiiiin!

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 20:18 von gelöschter User

Ja oder wenigsten mehr minuspunkte beim teamkill wie beim reanimieren Pluspunkte das könnten sie machen. Ja gut is aber auch blöd wenn du ausversehen einen killst und dann bekommst 90 Minuspunkte. Vill. Beim 3mal oder so.

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 21:59 von Daniiel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)