bei mir geht die 1. Mine nicht auf ... (Harvest Moon)

Hallo erstmal
Bei mir geht die 1. Mine nicht auf und ich verstehe nicht wieso...
man soll doch gleich nach dem Aufstehen zur Mine und dann soll der einem ja sagen das er da was gefunden hat aber da kommt immer nix und ich geh dann wieder raus und wieder rein und das ganz oft aber da passiert nie was!
Bitte helft mir ! :-)
ich bedanke mich schon mal
liebe Grüße von MagicSaphira

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 01:41 von MagicSaphira

5 Antworten

Du musst abend so gegen 21 uhr gehen!

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 09:07 von Kleks

du musst mit tele stein dort hin ;) also morgens
dann rein dann raus und wieder rein

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 09:30 von harvestmoon_97

bei mir ist er immer um 9pm gekommen. Versuchs mal ;)

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 09:54 von sunshinemoonlight

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das ist egal welche Tageszeit! rede erstaml mit Cater dann geshtd du rein [ich weiss das denn ich habe alle 4 Minen durch ;)]

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 11:06 von VaniCool97

cool ich danke euch Lute ihr seid meine Rettung ! xD

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 12:20 von MagicSaphira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)