Welches Monster-Hunter? (MH Freedom 2)

Ich weiß nicht welches Monster Hunter ich mir kaufen soll.
Monster Hunter Freedom
Monster Hunter Freedom 2
Monster Hunter Freedom Unite
Welches ist am Besten von; Grafik, Steuerung, Monsterdesign und Schwierigkeitsgrad? Also, welches ist von Technik und Einsteigerfreundlichkeit?

Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 01:53 von xX_assassinscreedfan_xX

4 Antworten

Naja,das neuste und beste davon ist Unite

Monster Hunter Freedom ist das älteste,und so wie ich finde das schwerste

Bei Monster Hunter Freedom 2 gibt es einige neue Monster und Waffen als bei Monster Hunter Freedom

Und Unite ist wie Monster Hunter Freedom 2 bloß hat noch mehr neue Monster und Waffen.Das neuste ist aber,das man jetzt ein klein Helfer zu den Quest mitnehmen kann.

Ich würde dir Monster Hunter Freedom Unite also empfehlen.

Doch sollte ich dich vorwarnen,den egal welches Spiel du dir nun holst,sie sind echt verdammt Schwer,und besonders wenn man allein spielt,wird man ne Menge Zeit opfern müssen.

Also eher was für Leute die zu viel Freizeit haben

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 09:06 von Sephirot02

Ich empfehle mit MH 1 anzufangen, und dann MH 2, dann unite

Begründung: Mit MH 1 anzufangen ist wie eine kleinere Version von MH 2, so eine art anfängertraining, zum angewöhnen an waffen etc. Die spiele sind aufeinander aufgebaut, also perfekt um nacheinander zu spielen. AUch wenn du mit Unite anfängst haste nachher kein spass mehr an mh 1, und 2, umgekehrt jedoch schon.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 10:47 von Riesenschnabel

Naja, derweil steht meine Meinung auf Unite :/
Werden MHF Unite und Freedom 2 auch von vielen Leuten Online gespielt oder ist im Online-Modus tote Hose? Und wie kann man sich da Online mit Freunden treffen, oder ist das Zufall? Und ab welchem Level sollte ich in den Online-Modus gehen, nicht das mich dann alle weil ich Level 1 bin ablehnen :D
Tut mir echt leid das ich euch hier mit Fragen bombardiere, aber ihr helft mir echt mit euren Antworten :)

mfg. xX_assassinscreedfan_xX

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 11:42 von xX_assassinscreedfan_xX

ich habe zwar monster hunter freedom 2 würde dir aber mhfu empfehlen

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 16:10 von 13Tiberius13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)