Costume Bikes (GTA 4 - Lost and Damned)

Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar ihr kennt doch sicher diese sogenannten "Costume Bikes" von de Story her von Malc und seinen Freunden den sogenannten "Uptown Riders".Die fahren immer diese Sportmotoräder bloss in total aufgemotzter Muntur.Es gibt 3 verschieden Costume Bikes einmal Double T,Bati 800 und Hokuchu.Könnt ihr mir sagen wo man diese Costume Bikes auf der Karte findet.Wäre gut wenn ihr den Ortnamen,die Stadt und am besten Windrichtung dazu schreibt.Am besten wäre natürlich ein Video.

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 03:56 von Jinbreaker

1 Antwort

Also so coole Bikes die teuer Aussehen fahren auch in reichen Gegenden rum.

Wie zum Beispiel am Middle Park in Algonquin,
in Alderney fahren auch welche rum.

Ich würde die folgendes empfehlen.:

http://de.gta.wikia.com/wiki/Fahrzeuge_%%%%28IV...

auf dieser Seite wirst du alle Namen der Fahrzeuge aus GTA IV
und den ADD-Ons finden .

Viel Glück und ich hoffe du findest deine Fahrzeuge die du suchst.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 19:43 von (gta4)

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)