Ein paar Fragen. (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Also gestern abend hab ichs mir geholt aber ich wolte mal wissen

1.was ist die brutalste zene und wann kommt die
2.wann ist die folter im spiel und stimmt das mit dem alptraum bei eastereggs auf der letzten seite


hier der link: http://www.spieletipps.de/ps2/mgs-3-snake-eater...

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 07:43 von Schatten-Sucher

9 Antworten

1 die brutalsten zenen sind eingentlich nur wenn mann deden ein the end und en rets besit weil da exblosieren sie und rasten foher aus 2 das stiemt nich weis aber net wieso

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 10:57 von mendich5

1. Es gibt viele brutale Szenen... von daher sticht auch keine besonders heraus
2. Ja, all diese Sachen sind möglich. Macht Spass und man schießt sich vor Lachen auch voll weg X-D
Und in der Zelle gibts da einen Soldaten, der oft auf Klo rennt und sagt: "oh nein, gleich kack ich mir in die Hose" X-D Dieser Soldat heißt Johny und ist in jedem Metal Gear Solid Teil zu finden. Man erkennt ihn an einem J an der Stirn. Schadensfreude ist ja so lustig ;-)

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 12:49 von EinsamerWolfAZ

also wirklich brutale szenen gibt es nicht... ich würd nicht mal die szenen brutal nennen in denen die explodieren, denn da is kein tropfen blut dabei, nur hornissen (pain), pfeile (fear), blätter (end), und feuer (fury)

aber weist du was mich leicht ärgert?!
du du schattensucher.
wenn du nicht alt genug bist um das zu spielen, dann spiel es auch nicht!
ich kenn nicht mal 7 jährige die angst vor brualen szenen haben
alter wirf das spiel weg, verbrenn es, zerbrich es, mach es kaputt, denn dieses spiel ist nichts für dich, kein spiel ist etwas für dich! kommst du dir nicht selbst blöd vor wenn du so dumme fragen über brutale szenen in einem spiel das nicht für dich geeignet ist stellst?!?

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 14:42 von gelöschter User

mit den alptraum klapt man muss nur in der zelle speicher und dann ausmachen und wieder laden dann spielt mann denn traum

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 14:56 von Riku_Roxas

Artezza ich wolte nur fragen weils mich interesiert hat weil ich nicht so weit bin ich hab auch keine angst wie schon gesagt hat es mich interesiert


danke für die antworten alle waren gut also danke

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 18:15 von Schatten-Sucher

artezza meinst du mich

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 17:27 von mendich5

nein, wieso auch?

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 18:00 von gelöschter User

ist edal

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 18:18 von mendich5

okay... oO

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)