einfrieren >[ (SW Battlefront 2 (2005))

hi!

ich habe ein sehr nerviges problem welches ist dass ich wenn ich eine weile spiele (swbf2) dann stürzt es plötzlich ab ich kann dann auch nich mehr den task-manager starten sonderen battlefront friert einfach ein...
PS: was vielleicht noch wichtig ist dass wenn cih im hintergrund musik höre und battlefront einfriert dann geht die musik weiter also friert wahrscheinlihc nur battlefront ein und nich der ganze computer :)
danke im voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 08:07 von 99Jaymaster99

4 Antworten

Alle Systemanforderungen erfüllt? Nachgucken: DVD einlegen, im Hauptmenü Hilfe > Systemanalyse.

Und sag auch mal welche Grafikkaret du hast: Start > Ausführen, dxdiag.exe eingeben. Oder: Start und ins Suchfeld dxdiag.exe eingeben.
Dann sagen, was dort auf der Registerkarte Anzeige bei Name und Chiptyp steht.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 16:08 von DeltaForce

Name : ATI Radeon HD 2400 Pro
Chiptyp: ATI Radeon Graphics Processor

PS: es ging schonmal da hab ich etwas mehr gespielt aber dann war das spiel nich mehr so im vordergrund dann hab ich swieder gespielt dann ist es abgestürzt :/

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:29 von 99Jaymaster99

Lt. dieser Seite, wird deine GraKa nicht unterstützt...:
http://www.x-zine.de/xzine_rezi.id_8481.htm

Hast du seit dem letzten mal BF2 spielen neue Treiber für deine Grafikkarte installiert?

Und: Wie viel RAM-Speicher hast du?

Vlt hilft es auch nochmal was, die Grafikeinstellungen runterszustellen. Oder im Abgesicherten Modus zu starten: Start > LucasArts > SWBF2 > SWBF2 spielen (Abg. Modus)

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 16:57 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nee hab ich nich.
ich habe 3GB RAM Speicher und ja im abgesicherten modus spiel ich auch schon manchmal aber da ist auch nichts anders...und ich probiers ma aus mit grafikeinstellungen runter

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 17:34 von 99Jaymaster99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)