noch ne frage^^ (My Sims Agents)

wie kann ich den Extrahator oder wie der heißt verwenden?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 08:40 von xXMiley97Xx

7 Antworten

also wie kann ich damit ein Objekt herstellen? wo muss ich da hingehen?

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 08:41 von xXMiley97Xx

redest du vom extrator (mit dem man essenzen sammelt) oder vom synthesegerät( mit dem man objekte herstellt)?

wie man das synthesegerät benutz, wird aber von ashley und in der anwendung selbst erklärt. und mit dem extrator stellt man sich einfach vor einen gegenstand oder ein haus und berührt es.
ich weiß nicht wo du da hängst.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 14:47 von BlauesFischlein

also wie oder wo ich die Essenzen zu einem Möbelstück oder sowas machen kann^^

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 19:04 von xXMiley97Xx

wie ich schon geschrieben habe - mit dem synthesengerät. hast du das überhaupt schon? man bekommt es ziemlich am anfang von ashley und dann erklärt es sich von selbst. 3 essenzen reinmachen, objekt auswählen und im kreis drehen. das gerät befindet sich in deinem inventar (das symbol mit den x).

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 19:31 von BlauesFischlein

okay ich hatte es jetzt doch hingegrigt aber trotzdem danke^^ kannst du mir bei nochwas helfen? wo man dem dieb hinterherlaufen muss, ich grieg das als net hin wie hast du das gemacht?

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 21:53 von xXMiley97Xx

Meinst du die Verfolgung um sein geheimes Versteck zu finden?
also... speicher kurz vor nacht ab, dann kannst dus immer wieder versuchena. du muss so laufen, dass er dich nicht sieht. merk dir, wie du an welcher stelle gelaufen bist(links oder rechts von Dieb V etc), je nachdem musst du nächstes mal anders laufen. es dauert aber, bis es klappt. hoffnung nicht verlieren ^^

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 09:58 von BlauesFischlein

okay danke^^ der sieht mich immer bei der allerletzten Brücke von den 3 :D Aso und übrigens ich kann es doch eig jede Nacht versuchen oder?^^

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 20:00 von xXMiley97Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)