Jäger Skillung 25KON, 20 oder 50 GES & Rest AUS ? (Fiesta Online)

Wäre das nicht der ultimative Tank Jäger ?
Allerdings habe ich diese Skillung weder im Wiki noch im Forumsguide gefunden und frage mich wieso.
Ist die sinnlos oder ist keine drauf gekommen (was ich mich auch nicht vorstellen kann xD) ?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 08:44 von apple_pie_is_tasty

6 Antworten

aslo fasse ich das mal zusammen :) (also mit jäger kenn ich mich nicht so aus)

Erstmal stell ich das bei wiki rein :) als diskusion

Also krit hast du dann 5 % das ist gut :) zusätzlich noch 125 sp. Ges würde ich vileicht nur 20 setzten da ich ausweichen und zielen naja nicht so wichtig finde :) (kann bei jäger anders sein)

Ja mit aus wärst du tank (aber alles aus) Mit dieser vormel bist du Tank und hast ne hohe kri schaden ! Sie ist gut aber ges würde ich weglassen!

Gruß Patrick der Magier ist und nicht so sehr viel ahnung von Jögern hat! ;D

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 12:10 von Derksi2

Naja eben das ist ja das Ding bei Jägern ^^
GES ist hilfreich ... aber besser geeignet als STR ?
Aber danke für die Diskussionsgeschichte wenn sich was ergeben hat kannst du ja mal schreiben was die andern denken :P
Oder einfach Link schicken dann verfolge ich selber.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 12:56 von apple_pie_is_tasty

Es kommt ganz auf deine Spielweise an.
Da ich nahezu immer alleine spiele, bin ich Full GES.
Kombiniert mit viel AUS und GES auf der Rüssi,Schmuck und Waffe missen mich die Mobs sehr sehr oft. Im PvP bin ich mit meinem Jäger allerdings nicht grad der Bringer. Das einzige was ich legen kann,sind Mages und einige DD-Krieger.

Solltest du fast immer mit einer Gruppe spielen ,dann empfehle ich dir wärmstens eine STR-Skillung,denn dadurch,dass du nun nicht mehr die kommplette Aggro der Mobs hast ,ist das einzige was zählt ein hoher Schaden. Im PvP machst du auch auch ganz gut DMG. Allerdings ist es dann ganz wichtig,dass du viel AUS auf dein Euip hast.

Joa,und die 25KON (5%Krit) sind Geschmackssache. Wenn du dir viel Krit-Klamotten ausm Item-Shop holst,dann ist es sicher ratsam,wenn du die 25 KON weglässt.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 13:33 von yugi12

Bäm dankeschön das war das was ich wissen wollte ^^
Ich frag mich dann warum der build nirgendwo drin steht ?

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 16:01 von apple_pie_is_tasty

25 KON finde ich einfach unnötig. Zur Zeit probiere ich mit meiner Jägerin den STR-build aus, da mich full AUS-33 GES nicht so zufrieden gestellt hat. GES würde ich ab Lv 70 eh weglassen, da die Mobs bei mir kaum Misse gemacht haben, kommt aber auch wieder auf die Rüssi an.
STR geskillt, viel AUS auf der Rüssi... so bin ich persönlich zufrieden. Alle 1,5 Sekunden mache ich gut 150 mehr DMG als GES-jäger. Allerdings muss ich sagen das mich die Mobs logischer Weise nie missen, & meine HP auch nicht soo hoch ist (mit T4 Setbuff, t4 Vita & Hpv grade mal 8k hp), dh ich sterbe wohl schneller als GES-Jäger. dennoch gehen die Mobs schneller down als bei GES-Jägern.

joa der Jäger ist schon sone Sache, aber mit STR bin ich derzeit (Lv 85) recht zufrieden..

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 09:52 von Miyu

Macht man mit Full STR wirklich so viel mehr Schaden?
Ich bin Full GES geskillt und komme Full Buffed auf knapp 9,k HP mit meinem Jäger.
Allerdings find ich meinen Dmg nicht grad sehr hoch.

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 15:04 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)