Nacaruga (MH Freedom Unite)

mit welcher waffe kill ich das ding am besten und für welches element hat er eine schwäche ?

danke im voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 09:21 von Black_Uniform

5 Antworten

der hat feuer schwäche,also eine feuer waffe nehmen,welche ist egal,hauptsache sie ist:
-schnell
-macht guten schaden
-für anfänger(am besten soll sie blocken können)

er hat glaube ich auch donner-schwäche

hoffe konnte helfen
mfg schaff

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 09:40 von schaff

der Narga hat:

Feuer -4: nimm Löwentanzsäbel
Donner -3: Echte Teufelsklinge

(nimm blitzbomben und die materilien (bombenmaterial + blitzkäfer) mit, schockfalle, ...)

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 09:54 von TheGraf

bist du dumm!?
ähhmm weist du welcher narga beim normalen(jr.6/nekhot 9)löwentanzsäbel heist G Lunastra! ! !

blitzbomben auf keinen fall(glaub mir,der springt dann nur weg wie ein ka,aber mann trifft ihn kaum noch,nimm irgendeine schnelle feuerwaffe! ! !

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 10:11 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also er hat Feuer und Donner Schwäche Blitzbomben nützen nicht viel da er nur rumspringt wenn er wütent ist er kennt man gleich kann er in eine Fallgrube nim Hammer einer mit Rohdamg oder Eigenschaft wenn er dann in der Fallgrube ist da bleib er ziemlich lange gehe auf den Kopf nimm 2 Schockfallen 2Fallgruben mit Kombibücher Trank Megatrank

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 10:14 von Wolfdrachen

der kan nur ich fallgruben wed der agro is alo nim noch schallbomebn mit (wen man die in normalen mode wift geht dernahc hinten und is dan in rage mode)
ich finde n ls is die perfekte waffen gegen den du musst dich nur unter den attacken ohne ausweihen +2 durchrollen können (is net scher) wen du ds dan noch schaffst wen der shcreit (n bischen shwerer) sollte der gut gehen
achte auf den kopf wo der hinguckt den da springt der hin (guckt nach rects--> du gehst nach vorne linke neben ihn)
guck dir mla n paar guars bei youtube an dan lerneste noch mer von dem

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 10:45 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)