Beschisenes Ende ? (Borderlands)

Hey also ich hab das spiel durch und alles was ich am ende gekrigt hab isn stückchen stein hab ich da was falsch gemacht oder is das ende wirklich so kake ?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 09:36 von didadofi

5 Antworten

nein du hast nichts falsch gemacht das ende is nur so beschiessen

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 11:19 von suchti42

Erst wird mit der Kammer extrem gehypt und man malt sich aus was man da alles findet, dann kann man die Kammer noch nicht mal betreten.
Das entäuschenste Ende überhaupt.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 12:52 von END2END

Erweiterungen kaufen ftw...

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 22:02 von Lundi

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
oder sich vorher über spiele informieren ftw xD

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 22:03 von Lundi

also ehrlichgesagt ist das ende mal was neues... in wirklichkeit wurd eman die ganze zeit für etwas anderes "verwendet" bei fast allen spielen bekommt man normalerweise das, was einem am anfang versprochen wurde...

auserdem wenn man in die kammer kömmen würde, was dann? ich habe bislang 2 eridianwaffen typen gefunden und die sind beide sehr, sehr schlecht und die sache mit dem geld... man bekommt wenn mans richtig macht mehr geld als man tragen kann, daher wäre die kammer eher überflüssig

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 11:49 von LastJedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)