Kriese (Mein erstes Katzenbaby)

Ich hab auch mein erstes Katzenbaby,aber mein DS ist verschoben und jetzt kann ich die nicht füttern,obwohl ich das so gerne spiel und wenn ich ganz schnell mit dem stift das futter über den touchpen gehe, geht das futter wieder zurück,was soll ich jetzt machen?

Bitte helft mir,ist sehr wichtig.

Frage gestellt am 18. November 2007 um 18:53 von Weddingmoon

12 Antworten

wie verschoben?antworte mir ma dann kann ich dir vieleicht auch helfen

Antwort #1, 19. November 2007 um 19:13 von monrosefan0008

des is bei mir au, da is der touchscreen dann immer weiter rechts du musst es einfach unter denn pfeil halten und ein bisschen schütteln abba nich über den pfeil sonst geht des futter weg ;) hoffentlich konnt ich dir helfen ;)

Antwort #2, 25. Dezember 2007 um 12:35 von lucky95

oder du lässt es reperiren oder umtauschen(den DS)

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 17:21 von Traumilein

wünsch dir doch einfach nen neuen ds zum geburtztag oder so

Antwort #4, 23. März 2008 um 19:07 von rrss

geht net ich bekomm schon n pferd

Antwort #5, 26. März 2008 um 19:10 von Weddingmoon

wenn du noch Garantie drauf hast kannst dus kostenlos repariern lassen hab ich auch und jetzt geht wieder alles super :D

Antwort #6, 27. März 2008 um 13:02 von lucky95

bevor du das spiel startest, kannst du ja auf optionen tippen.
Tippe auf das gelbe Zeichen mit dem komischen kreuz und da kannst du den bildschirm kalibrieren. ich hatte mal so ein ähnliches problem und da hat mir ne freundin geraten, den bildschirm einfach zu kalibrieren. das heißt, den bildschirm einstellen. probier mal aus.

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 16:05 von gelöschter User

Meiner ist auch so komisch verschoben... Ich wünsch mir nen neuen zu Weihnachten!

Antwort #8, 13. September 2008 um 12:15 von gelöschter User

das kenne ich. war mal bei ´nem freund von mir auch so

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 13:27 von Pokefreak30

also bei meinem ds ist das auch so und wollte fragen wie man das bestätigen kann also bei mir steht nur

´´Drücke B um keine Änderungen durchzuführen

Antwort #10, 05. April 2010 um 21:15 von King-Kevin

Da muss man auf die Kreuze drücken, solange bis es von selbst weggeht.

Antwort #11, 05. November 2011 um 18:03 von DS_Freak97

Ja ich habe das Problem auch. Ich habe jetzt einen Nintendo DS Lite und da geht das kalibrieren sofort nachdem ich das dritte mal auf dieses Teil gedrückt habe aber bei meinem alten Nintendo kann ich so oft da drauf drücken wie ich will aber es klappt nicht...

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 20:36 von tulpinchen11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein erstes Katzenbaby (Übersicht)