Wie komme ich zu den Ra´zac? (Eragon)

Hi, ich bin mit dem Untergrund gerade fertig geworden und nun kann ich(also steht da) saphiras Reise benutzen um ins Ra´zac tal zu fliegen.Bei mir steht das Ra´zac tal aber nicht.Bitte helft mir THX

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 10:17 von Salybeen

2 Antworten

Ich weiß zwar,wie man zu den Ra´zac gelangt,aber bei mir steht auch
nichts von einem Ra´zac-Tal.Also wenn du zu den Ra´zac kommen willst,musst du einfach dem orangen Ring auf der Karte folgen.
Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 18:36 von eragon1234

Du brauchst Saphira Reisen gar nicht dafür.
Wenn du aus dem Untergrund raus bist, gehst du erst zum Drachenturm (kleiner Turm auf der Karte!) und dann zu dem orangenem Kreis. Wenn du kurz davor bist, wirst du sehen, dass dort ein kleines lila Viereck ist. Aber Vorsicht!- Das ist weder ein Falke (wie im Wald) noch ein Wolf! Das ist der erste Razac. Also, pass auf, dass du genug Kraut hast! (Pfeile und Magie bringen nichts, musst dich also auf Schwert verlassen.)
Irgendwann kommt Saphira und hilft dir den Razac zu töten. Aber dann gibts noch einen zweiten, also merke dir die Technik, die du für den ersten verwendet hast. Könnte dir eventuell helfen :)

Lg Shadouz

Antwort #2, 06. November 2010 um 21:48 von Shadouz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eragon

Eragon

Eragon
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eragon (Übersicht)