Raikou (Pokemon Soulsilver)

Ich hab mein halbes Team wegen Raikou und Entei verloren
Entei hab ich zufählig getroffen. Da meine Pokemon zu schwach waren hab ich einfach ein Turboball geworfen.
Entei hatt volle KP gehabt keine Statusveränderungen gehabt.
Und er ist drin. Jetzt wollte ich Raikou auch fangen
Das ist jetzt das Problem:

Zuerst hab ich mit Enteis Feuerwirbel geschwächt und nicht flüchten lassen. Die Hyperbälle klappten einfach nicht bis seine KP 1 wurden.( Er hat auch immer Brüller eingesetzt )
Dann flüchtet es.
UNd dann muss ich ewig suchen und wenn er in meiner Route ist dann tauchen nur die wilden Pokemon auf.
Wenn ich in Treffe hab ich mit mein Parasek Stachelspore eingesetzt.
Paralysiert, ein KP UND ES FUKTIONIERT IMMER NCOCH NICHT!
ICH HAB GESTERN DEN GANZEN TAG WEGEN DIESES POKEMON VERSCHWÄNDET!

Könnt ihr mir gute Tipps geben?
Oder ein Woingenau oder Iksbat mit Horrorblick tauschen
Gebs auch zurück.
Mein Status:

6 Orden

Team:

Seeper LV 30

Surfer
Lake
Windhose
Kopfnuss

Stahlos LV 30

Eisenschweif
Steinwurf
Schaufler
Gegenstoss

Entei LV 40

Flammenwurf
Stampfer
Brüller
Feuerwirbel

Später noch ein Lugia und HOFFENTLICH EIN RAIKOU!

Bitte Antworten!

Wenn ihr mehr Infos braucht fragt

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 10:24 von gelöschter User

18 Antworten

da hab ich was für dich also ich hab ein iksbat lvl 35 mit flügelschlag superschall horrorblick und fliegen würde dir das was bringen und ich hab noch viele andere pokemon welches brauchste denn noch so?

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 10:36 von Pokefreak01234

JUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Das reicht schon
Noch ein Woingenau
Kannst du es in der GTS stellen oder dein Freundescode geben?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 10:39 von gelöschter User

nimm ein iksbat der horroblcik und verhöhner kann dann setzt du zuerst horrorblick ein das er nicht fliehen kann dann verhöhner das er nicht 2 -5 runden brüller einsetzen kann

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 10:41 von Kakashi100

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
woingenau hab ich nur 1 und das is weiblich das hat so rosane lippen voll häslich und wie bekomme ich den code ich bekomme den net

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 10:43 von Pokefreak01234

Code?

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 10:44 von gelöschter User

Nicht so schlimm das das Woingenau Lippen hat

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 10:45 von gelöschter User

ich bekomme i-wie keine verbindung mehr sry

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 10:52 von Pokefreak01234

beim I-net

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 10:53 von gelöschter User

Horrorblick dürfte nicht so viel bringen, da Entei sicher die Attacke "Brüller" beherrscht und wenn er die einsetzt, flüchten deine Pokemon und du stehst genauso dumm da, wie vorher :P Einfach weiter versuchen. Ist ja immerhin ein legendäres Pokemon...

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 11:15 von nexros

nexros wenn man verhöhner einsetzt dann kann er nicht 2-5 runden kein brüller einsetzen

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 11:18 von Kakashi100

ich empfehle dir eher galagladi: hier die beschreibung:

1. Fangt ein männliches Pokémon, das Horrorblick erlernt und in der Amorph-Zuchtgruppe ist (ich empfehle dir nebulak, es erlernt horrorblick auf lvl 13).
2. Fangt ein weibliches Trasla.
3. Steckt die beiden in die Pension, bis ein männliches trasla schlüpft.
4. Trainiert es bis auf lvl 43 !ohne es entwickeln zu lassen! dort lernt es hypnose, lass es dann zu kirlia entwickeln.
6. Gib ihm einen Funkelstein.
7. Trainier das Galagladi bis auf Lv.45, nun lernt es Trugschlag.

nun hast du ein galagladi auf lvl 45 (tipp: trainiere es auf lvl 50) mit den attacken trugschlag, hypnose, horrorblick, attacke deiner wahl (tipp: psychokinese)

nun hast du das perfekte jagd pokemon ;)

iksbat ist zwar auch gut, aber es braucht zuneigung um zu entwickeln und die attacken von galagladi sind besser.

hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 11:21 von fritatensuppe

Kannst du nicht tauschen
Ich gebs auch zurück

Antwort #12, 16. Mai 2010 um 11:25 von gelöschter User

ich würde ein golbat nehmen und dann diese attacken erlernen horrorblick,verhöhner,windschnitt und ruheortt setze zuerst horrorlick ein das er nicht fliehen kann dann setze verhöhner ein das er nicht 2-5 runden brüller einsetzen kann dann mit windschnitt schwächen und mit ruheort dein pokemon heilen

Antwort #13, 16. Mai 2010 um 11:30 von Kakashi100

lvl 50 -55

Antwort #14, 16. Mai 2010 um 11:34 von Kakashi100

@Kakashi100 : das kannst du aber nur, wenn du mehr Init hast :P

Antwort #15, 16. Mai 2010 um 11:38 von nexros

Ich hab jetzt ein Gengar LV 20 wie trainiere ich es?

Antwort #16, 16. Mai 2010 um 12:19 von gelöschter User

du kämpfst gegen wilde pokemon oder trainer und sammelst so ep... was meinst du denn?

Antwort #17, 16. Mai 2010 um 14:17 von fritatensuppe

was? hm?

Antwort #18, 16. Mai 2010 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)