MW2-nur Hacker? (Modern Warfare 2)

Hay es passiert mir immer öfters das mich welche anschreiben und fragen ob ich alle titels und embleme online freigeschaltet haben will und dazu schreiben sie immer das sie dazu meine email-addresse haben wollen und mein passwort! HALLO es ist doch klar das sie das nicht machen wollen sondern nur mein account das sie damit zocken können! Mir passiert das mindestens 2 mal die woche eich auch? wahrscheinlich schreiben sie mir immer weil ich habe halt schon z.b. 1000 kills mit stealth bomber und dann denken sie das ich das schon gehackt habe--> habe ich aber net und ja das nervt! wenn es bei euch auch so ist dann schreibt back VG

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 10:50 von Kevin__x3

9 Antworten

Ja klar 1000 Stealth Bomber kills du hacker

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 10:52 von gelöschter User

schon wieder so ein sinnloses kommentar -.-
was ist wenn er 10 prestige ganz normal gemacht hat und immer versucht hat mit stealthbomber kills zu machen schon mal daran gedacht du vollpfosten jemanden einfach so zu unterstellen das er hackt ist scheiße

@Frage
naja ist mir bis jetzt nur einmal passiert aber auf sowas geh ich gar net ein xD wer ist schon so blöd und macht das

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 10:58 von taker92

Ich finde das kommentar war nicht sinnlos.
Das war nur Spaß :D
Wenn er ein süchtiges kind ohne hobbys ist kann es mir egal sein

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 11:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also ich find dasss sich viele auf 10 prestige hacken ich hab allein schon 4 freunde die das gemacht haben ,...find ich voll schei?e

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 11:06 von gelöschter User

mich hatt noch nie einer gefragt lol xD obwohl ich 10 prestige bin und 1000kills mitm ac-130 habe ohne hack

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 12:00 von cool9

hat mich auch schonmal wer gefragt schreib einfach net zurück lol

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 12:56 von gelöschter User

ok sorry Maisterplokon bei sowas bin ich recht empfindlich am schlimmsten ist es bei pc spielen kaum is man gut beschimpfen dich alle als hacker -.-

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 13:28 von taker92

ja das sagen alle noobs. in css fragen die dich dann: Sag ma hst du Aim-Boot drin?

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 15:22 von gelöschter User

Ich bin garkein Hacker(ich schwöre)und ich kenne zwei preistige 10 die auch verdammt gut sind,die haben auch alle Titel usw.Aber das einzige was ich bekomme sind Freundanfragen von irgendwelchen Leuten die mich bei spielen adden.Wenn mich einer hier addet macht mir das nichts.Was ich noch bekomme sind andauern Beschimpfungen,schade das ich nicht alle auf die Blockerliste setzen kann da ich nicht gegen alle kämpfe!

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 18:32 von Darknox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)