ja oder nein (RDR)

Folgende Bonus-Inhalte erwarten euch für die Playstation 3:

■Solomon's Folly Gang Hideout (ein Banditenversteck)
■Walton Gang Outfit (ein Anzug für euren Charakter)

Die Inhalte sind bereits im Spiel (in der US-Version) enthalten und müssen nicht heruntergeladen werden. Ob die Bonusgegenstände auch mit der deutschen Version ausgeliefert werden, ist noch ungewiss.

Was glaubt ihr

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 11:06 von DAYWALKER44

5 Antworten

ich denke sie werden es später im store zum herunterladen bereit stellen aber so recht weiss ich es auch nich wenns nich dabei is find ichs nich so schlimm auf ein kostüm und ein versteck kann ich verzichten.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 11:26 von xjohmarstonx

hoffentlich kostenlos

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 11:27 von DAYWALKER44

Ich glaube sie sind schon im spiel drin den das spiel ist auf englisch mit deutschen untertitel und nicht geschnitten ich glaube es ist schon dabei.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 12:28 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich denke auch mal, dass die Boni dabei sind.

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 12:35 von ChrisoMatic

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 14:07 von nowaskotschia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)