Aufklärund an SHADOW! (Super Mario 64)

Hey "Shadow" lass Dark Silent in Ruhe und mach hier mal keinen Stress.Außerdem die Rollenspiele wie Finalfantasy usw. ist nicht jedermans Sache.Also "MAUL" halten,ach und was das mit dem OPFER soll,hast mal vor kurzem in den Spiegel geschaut,oder!?

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 11:09 von Larissa1991

15 Antworten

in welcher frage stand dis?

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 13:10 von platin64

Kaltxí ma smuktu...

Also ich frage mich jetzt ganze ehrlich: Was soll das?
Der "Fragen und Antworten"-Thread ist nicht für allgemeine Bekundungen gedacht.

Solche Sachen kann man mit dem von Spieletipps eingerichtetem PM-System klären.

Man muss davür wirklich keinen Thread eröffnen.

Das alles heißt nicht, dass ich für Beleidigungen im Forum bin, aber benutzt demnächst wirklich das PM-System, damit nicht alles ins OT kommt.


Ayngayä Chris


PS: Mich würde auch mal interessieren, wo genau dieser "Shadow" gewütet und Leute beldeidigt hat. Ich werde ihn dann mal eine Ordentliche Mitteilung verpassen, weil das einfach zu weit geht.

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 13:47 von gelöschter User

Salut chriswas,
deswegen hatte ich auch gefragt.Schade,dass man bei Spieletipps keine Mitglieder suchen kann,sonst hätte ich ihm eine schöne Standpauke verpasst,wie bei God_of_Nudelkuh.Beste Grüße,Platin64.

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 17:41 von platin64

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut chriswas,
eine gute Nachricht:Ich habe Shadow ausfindig gemacht.Er wütete in der Frage Sterne von Evolina-14.Die Frage ist hier im Super Mario 64 DS Forum auf Seite 2.Wenn es noch Fragen und Probleme gibt,wende dich an mich.Beste Grüße,Platin64.
PS:Ich werde ihm auch eine ordentliche Mitteilung verpassen.

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 13:23 von platin64

Kaltxí ma platin64,

vielen Dank für die Auskunft...
Der besgte "Shadow" hat Post. Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben, die in keinster Weise beleidigend ist, aber dennoch die Tatsachen darstellt, die er falsch gemacht hat.

Es ist nie berechtigt jemanden zu Beleidigen... Nie.
Solche Sachen lassen sich auch anders klären, wenn nicht, dann ist der Nicht-Nachlassende unfähig einen vernünftigen Gedanken zu fassen oder leidet an einem sogenannten ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Sydrom)...

Mehr braucht man zu der Geschichte nicht zu sagen...
Daher denke ich, sollte der Thread hier geschlossen werden.


Ayngayä Chris

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 14:56 von gelöschter User

Du hast Recht.Ich habe ihm auch eine ordentliche Mitteilung verpasst.Bei God_of_Nudelkuh tat ich das übrigens auch.Selbst ich leidete mal an ADS,aber das ist vorbei.Dieser Thread ist damit beendet.Noch einen schönen Donnerstag Nachmittag und viel Spaß beim Spielen.Beste Grüße,Platin64.
PS:Wenn du das hier gelesen hast,bitte ich Spieletipss,diese Frage zu schließen,aber so dass man sie noch lesen kann.

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 16:48 von platin64

Ok hier bin ich es tut mir leid was ich da gesagt habe ich hatte da einen sehr schlechten tag und hatte deshalb den anderen fertig gemacht wollte das ned wirklich ich hoffe er liesst das jetzt und aktzeptiert meine entschuldigung und ihr auch mfg -Shadow-


Ich machs nie wieder.

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 12:49 von -Shadow-

Die Entschuldigung ist angenommen.Du hast eine gute Einstellung.Ich meine,dass du dich entschuldigst.God_of_Nudelkuh hatte sich nicht entschuldigt.Eine Frage wäre da noch wegen der PN:Warum sagtest du,dass du einen schlechten Tag hattest,weil du eine 1 bekommen hast.Ich meine,eine 1 ist doch ein Grund zur Freude,oder?ich freue mich schön auf deine Antwort.Beste Grüße,Platin64.
PS:Wenn du dich bei DarkSilent entschuldigen willst,machs doch mit ner PN.

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 13:47 von platin64

1: ich meinte ich habe eine 6 bekommen habe dir das glaube dann auch noch geschrieben

2: Ich habe mich bei darksilent schon entschuldigt.

3: meinte eig bei meiner nachricht evolina wollte mich bei ihr auch mit ner pn entschuldigen sie hatte aber pn block also soory an alle die hier reingezogen wurden.

mfg -Shadow-

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 15:20 von -Shadow-

uund vor allem sorry an evolina an die die nachricht eig geschrieben war dickes SSSOOORRRYYY an dich.

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 15:21 von -Shadow-

Und ab sofort werde ich hier nichts schlechtes mehr schreiben sondern nur versuchen anderen zu helfen.

mfg -Shadow-

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 15:23 von -Shadow-

Naja jetzt wissens alle der grund weshalb ich so schlecht drauf war war das ich eine 6 in ner mathe prüfung bekam.

Antwort #12, 22. Mai 2010 um 15:26 von -Shadow-

Kaltxì,

auch ich nehme deine NEtschuldigung mit Freuden an.
Jemand dem es ernsthaft Leid tut, verdient meinen Respekt, denn es ist ziemlich schwer die NEtscheiung des Entschuldigens zu treffen.

Ich nehme das Beispiel "God_Of_Nudelkuh" jetzt dezent nicht auf, weil dieser Mensch meinen Respekt nicht hat...
Ich verstehe seine Beweggründe, welche von dem tiefstand unserer Gesellschaft rühren.
Aber naja. Was solls.

Entscheident ist, das du die ganze Sache eingesehen hast.
Außerdem hat jeder mal einen schlechten Tag, von daher braucht man sich dann wegen solchen Beiträgen, die aus Zorn, Wut und Frustration geschrieben sind, keine Gedanken zu machen.
Der oebngenannte Vorgang passiert im Unterbewusstsein und blockuiert das normale Denken des Menschens.

Von daher ist deine verstehe ich, wie dein Beitrag entsanden ist und bin dir deshalb auch nicht böse.
Und das sollte auch keiner sein.


Ich wünsche euch noch einen schönen, sommerlich warmen Nachmittag...

Ayngayä Chris


Oel ayngati kameie ulte kawng lu ne sawtuteti tsnì ayngati keftxoru sì.
Aynga fi'uti zerok. Rutxe...

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 16:14 von gelöschter User

Ich muss mich für ein paar Rechtschreibefehler entschuldigen...
Bin heute etwas neben der Rolle.

Also:
1. Es heißt in Zeile 1 "Entschuldigung"
2. in Zeile 3 heißt es "Entscheidung"

Es sind noch ein paar andere drinne, aber die könnt ihr ja der richtigen
Bedeutung zuordnen.

Entschuldigung nochmal...


Ayngayä Chris

Antwort #14, 22. Mai 2010 um 16:18 von gelöschter User

danke das ihr meine entschuldigung annehmt


einen wunderschönen tag und sommer mfg -Shadow-

Antwort #15, 23. Mai 2010 um 10:37 von -Shadow-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)