Jin Kazama Aura? (Tekken 6)

Hi Leute! Im Arcade Modus Kämpft man ja als vorletztes gegen "The King of Ironfist Tournament" Jin Kazama. Der hat ja auch eine Art Aura, die ihn sträker macht. Wie ich bereits aus mehreren Foren entnehmen konnte ist dies aber nicht die Aura, die man für 7000000 oder 10000000 kaufen kann. Kann ich für meinen Charakter auch so eine wie Jin hat bekommen? Und wenn ja wie bekomm ich die?
Vielen Dank für eure Antworten

Frage gestellt am 16. Mai 2010 um 11:23 von 8800gtspr0

3 Antworten

Was meinst du?! Die kostet bloß 1.000.000 So teuer ist das auch wieder nicht o.o Also mir ist bei Jin keine Aura aufgefallen, bloß dass er seine Schläge am Anfang des Kampfes auflädt. Das geht, wenn du alle vier Tasten gedrückt hälst.Ich denke, du weißt was damit gemeint ist =)

Antwort #1, 03. August 2010 um 14:20 von Ultimatevegeta

an ultimatevegeta:
du hast ne PSP oda? weil da is aura billiger

an 8800gtspr0 nur wenn du im vs modus dein leben auf 1% stellst, aba davon rate ich dir ab

Antwort #2, 05. September 2010 um 16:12 von 4N71CHR157

sry aber jin hatte da keine aura das war das zorn modus.

Antwort #3, 15. November 2010 um 23:04 von Shinigami-Bird

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)